Verunglückter Biskuit
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hallo
oje Pech gehabt. Kommt leider immer mal wieder vor. Für Rumkugeln würde ich ihn nicht nehmen. Entweder wie Du meinst einfrieren und für Obstboden, oder in Würfel schneiden und mit einer Quarkcreme und Früchten schichten (geht auch mit eingefrorenen Würfeln). LG Singerl Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
mache halt Schneebälle daraus Du mußt den Boden zerbröseln. 1 Dose Ananas kleinschneiden, 2 Becher Sahne mit Sahnesteif schlagen und 2 Tassen Eierlikör brauchst Du auch, wenn Kinder dabei sind, dann nehme ich stattdessen immer den aufgefangenen Ananassaft. Den zerbröselten Boden mit den o.a. Zutaten vermischen, es ist eine ziemliche Batzerei Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hallo!
Du kannst immernoch eine Käsesahne Torte davon machen...legst halt nur keinen Deckel oben drauf..... lg schockimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich den Boden jetzt erstmal einfrieren und entweder für Obstboden verwenden oder für Käsesahnetorte ohne Deckel (auf die naheligensten Dinge kommt man meinst ja nicht *g*) Die Quarkcrme mit Bisquitwürfeln und die Schneebälle klingen auch super, das werd' ich mir auf jeden Fall merken.
LG, Lois |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.