neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Reste von Lachsforelle aus dem Backofen...?

Vom 25.07.2009 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
549 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Da ich die Reste nicht einfrieren möchte / kann bin ich jetzt am überlegen wie lange der restliche Fisch im Kühlschrank bis zur Weitervearbeitung aufbewahrt werden kann.

Zubereitet habe ich den Fisch am Freitag Abend. Alle Reste kamen sofort in den Kühlschrank, dort stehen sie noch immer! Heute Abend ist Betriebsfeier, es wird also nicht zu Hause gegessen.

Kann ich den Fisch noch Morgen oder gar am Montag noch essen. Ich würde ihn dann in eine Nudelsauce mit Sahne packen und hoffen das alles gut geht!

Was gebt Ihr als Rat?

LG!
bross
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.07.2009 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.382 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hi,
in einem geschlossenen Behälter im Kühlschrank hält sich der Fisch sicher ein paar Tage.

LG
Jürgen

Vom 25.07.2009 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.790 Beiträge (ø2,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Klar kannst du den nach 2 - 3 Tagen noch verwerten.

LG
Aci

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: