neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Apfelkorn, kennt jemand ein Rezept?

Vom 09.05.2009 01:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatronis Smutje

Mitglied seit 12.04.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe eine Flasche Apfelkorn geschenkt gekriegt! Die Frage ist, was soll ich damit? Ich trinke es nicht und ich kenne auch sonst keinen, der Apfelkorn gerne trinkt. Also dachte ich mir, ich könnte den irgendwie zum Kochen benutzen. Habe nur keine richtige Idee auf welche Weise. Hab evtl. an eine Kombination mit Garnelen oder Fisch gedacht. Hat da jemand einen konkreten Vorschlag?

Lg
Tatronis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.05.2009 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Einfach mal nach Apfelkorn in der DB suchen, das ergibt einige Treffer mit diesem grausligen Ges.. Getränk 11.11.11:11

Saludos chica \"\"

\"\"

Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung.
Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944)

Vom 09.05.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ach ja, zu Fisch und besonders Garnelen würde ich das Zeug net kippen, zumindest nicht ohne konkretes Rezept. Die armen Tierchen Lachen

Aber ich gestehe, ich bin befangen. Als Teenie hab ich mal zuviel davon abbekommen und seither kriege ich schon beim Anblick einer Flasche im Supermarkt ein flaues Gefühl im Magen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Saludos chica \"\"

\"\"

Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung.
Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944)

Vom 09.05.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen Tatronis,

ich würde das Gesöff vergessen, oder jemandem schenken, der's gern trinkt.
Ansonsten gibt es Rezepte mit Äpfeln oder z.B. Calvados zuhauf.

@ Chica

Pfeil nach rechts Als Teenie hab ich mal zuviel davon abbekommen und seither kriege ich schon beim Anblick einer Flasche im Supermarkt ein flaues Gefühl im Magen Pfeil nach links

Sowas kenne ich vom Kirschwein YES MAN

BG Hinnerk

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: