Apfelkorn, kennt jemand ein Rezept?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2007 |
habe eine Flasche Apfelkorn geschenkt gekriegt! Die Frage ist, was soll ich damit? Ich trinke es nicht und ich kenne auch sonst keinen, der Apfelkorn gerne trinkt. Also dachte ich mir, ich könnte den irgendwie zum Kochen benutzen. Habe nur keine richtige Idee auf welche Weise. Hab evtl. an eine Kombination mit Garnelen oder Fisch gedacht. Hat da jemand einen konkreten Vorschlag? Lg Tatronis |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Einfach mal nach Apfelkorn in der DB suchen, das ergibt einige Treffer mit diesem grausligen Ges.. Getränk Saludos chica
Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung. Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ach ja, zu Fisch und besonders Garnelen würde ich das Zeug net kippen, zumindest nicht ohne konkretes Rezept. Die armen Tierchen Aber ich gestehe, ich bin befangen. Als Teenie hab ich mal zuviel davon abbekommen und seither kriege ich schon beim Anblick einer Flasche im Supermarkt ein flaues Gefühl im Magen Saludos chica
Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung. Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen Tatronis,
ich würde das Gesöff vergessen, oder jemandem schenken, der's gern trinkt. Ansonsten gibt es Rezepte mit Äpfeln oder z.B. Calvados zuhauf. @ Chica Sowas kenne ich vom Kirschwein BG Hinnerk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine