neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pilzsoße einfrieren?

Vom 04.05.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Froeschlein2005 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2005
224 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe gestern eine Pilzsoße gemacht, von der selbst nach dem heutigen Mittagessen noch einiges über ist.

Meine Frage nun: Kann ich den Rest wohl einfrieren?

Ich habe nur Pilze aus dem Glas verwendet und keine frischen Pilze. Sie ist auch nicht noch einmal aufgewärmt worden. Ich hab immer nur so viel warm gemacht, wie wir dann auch gegessen haben.

Für schnelle Antworten wäre ich dankbar, damit die Soße dann ggbf. bald in den Gefrierschrank kann.

Liebe Grüße
Froeschlein
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Ab damit in den Froster Na! kannste bedenkenlos auch wieder auftauen und benutzen Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <----- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. Bei Fragen: 01631737743

Vom 04.05.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekaka Smutje

Mitglied seit 28.09.2004
416 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Fröschlein,

das ist überhaupt kein Problem, frier sie ein, und wenn Du sie wieder auftaust, gib sie gefroren in den Topf. Also nicht erst auftauen lassen.

Viele Grüße

ekaka

Vom 04.05.2009 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
546 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Fröschlein!
Hab schon öfter Champignonsoße (von frischen Ch.) eingefroren und in der Mikro erwärmt - kein Problem!
LG Gabi

Vom 04.05.2009 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Froeschlein2005 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2005
224 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Habe die Soße dann gleich eingefroren.

Liebe Grüße
Froeschlein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: