Pilzsoße einfrieren?
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
habe gestern eine Pilzsoße gemacht, von der selbst nach dem heutigen Mittagessen noch einiges über ist. Meine Frage nun: Kann ich den Rest wohl einfrieren? Ich habe nur Pilze aus dem Glas verwendet und keine frischen Pilze. Sie ist auch nicht noch einmal aufgewärmt worden. Ich hab immer nur so viel warm gemacht, wie wir dann auch gegessen haben. Für schnelle Antworten wäre ich dankbar, damit die Soße dann ggbf. bald in den Gefrierschrank kann. Liebe Grüße Froeschlein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Ab damit in den Froster Grüße Ritchie
█████ <----- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. Bei Fragen: 01631737743 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
Hallo Fröschlein,
das ist überhaupt kein Problem, frier sie ein, und wenn Du sie wieder auftaust, gib sie gefroren in den Topf. Also nicht erst auftauen lassen. Viele Grüße ekaka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
Hallo Fröschlein!
Hab schon öfter Champignonsoße (von frischen Ch.) eingefroren und in der Mikro erwärmt - kein Problem! LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Habe die Soße dann gleich eingefroren. Liebe Grüße Froeschlein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine