neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mexikanisches TK Gemüse, was daraus machen????

Vom 11.03.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yemaja18  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hatte meinen Mann letzten zum Einkaufen geschickt und er brachte statt des normalen TK-Gemüses (Erbsen&Möhren) ein Mexikanisches TK Gemüse (Rote & Grüne Bohnen & Mais) mit BOOOIINNNGG....
Leider habe ich keine ahnung was ich daraus machen könnte.
Bin mir aber sicher das man gleich 2 Gerichte für uns 3 daraus machen könnte da es ein ziemlich großer Beutel ist.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Anregungen was ich daraus zaubern kann?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit einem Chili con oder sin carne??? Na!

Gruß, scharly

Vom 11.03.2009 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schockimaus Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2007
1.028 Beiträge (ø0,59/Tag)
...Wraps...!?

lg schockimaus

Vom 11.03.2009 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo,

schau mal hier

Liebe Grüße
\"\"

Vom 11.03.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
1.021 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo!

Wie wäre es mit einer Fritatta oder Tortilla????
Kartoffeln noch dazu, LECKER!!! Könnte ich mir gut vorstellen!!!

LG, Nicole

Vom 11.03.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yemaja18  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ui danke für diese schnellen Antworten.
Da weiß ich ja jetzt was ich so alles daraus zaubern kann.
Vielen Dank Küsschen

Vom 11.03.2009 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berb Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,76/Tag)
Ich verwende das vorwiegend für Nudelsalat.

Vom 11.03.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.150 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab es neulich für ein Nudelgericht genommen. Aber sooo richtig gut schmeckten mir die Zucchini nicht...
die sind frisch wirklich besser.

LG

Frauantje1

Vom 11.03.2009 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
Ich würde Nudeln kochen und dann zusammen mit dem Gemüse braten.

Vom 11.03.2009 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BrightSky Tellerwäscher

Mitglied seit 27.07.2008
67 Beiträge (ø0,05/Tag)
Du kannst auch eine Reispfanne daraus machen. Einfach ein bisschen Fleisch anbraten, dann Gemüse und den gekochten Reis dazu.

Liebe Grüße

Vom 11.03.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yemaja18  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Das mit dem Reis klingt gut, ich glaube ich werde einmal *das* daraus machen.

lg Yemaja18 Lachen

Vom 11.03.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo

ich würde fajitas machen!

lg pat5

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: