neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schnelle Kühlschrankräumung-Nudelgericht

Vom 10.02.2009 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyfan Smutje

Mitglied seit 10.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Habe für meinen Freund und meine Familie ein schnelles Mittagessen hingezaubert, mit Zutaten aus dem Kühlschrank.

Zutaten je nach Personen:

Nudeln
Knackwüste/andere Wurststangen
Eier
Milch
Mehl
Butter
geriebener Käse

Zubereitung:

Nudeln in Salzwasser bissfest garen. Nebenbei die Wurst in kleine Würfel schneiden und anbraten. Mit etwas Butter, Mehl und Milch eine Bechamelsauce zubereiten und glattrühren. Die fertigen Nudeln abseihen und in die Pfanne zu den Wurstwürfel geben. Die Eier (4P.=ca. 3 Eier) mit einem Schuss Milch verquirlen und über die Nudel-Wurst-Mischung gießen und gut durchmischen. Anschließend die Bechamelsauce unterrühren und den geriebenen Käse ebenfalls mitvermischen. Nach Geschmack Würzen und servieren.

Geht schnell und schmeckt.

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2009 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810 Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2008
2.110 Beiträge (ø1,45/Tag)
Ja, das Gericht gibts bei uns auch oft!!!!!!! Na!

lg

Vom 10.02.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hmmm - so ganz viel von den Dingen habe ich nicht im Kühlschrank. Bist Du sicher, daß Du das alles aus dem Kühlschrank geholt hast?

lg Kladiku
Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer
und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" - don't worry - be happy!

Anerkannte, vorgeschlagene, kritisierte, angefeindete und ans Herz gelegte Titel,
nicht nur durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben

Yes we can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - außerdem
ist mein Designberater z Zt nicht verfügbar und um Ausreden bin ich selten verlegen...YES MAN

Vom 10.02.2009 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyfan Smutje

Mitglied seit 10.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
naja außer das mehl und die nudeln

lg

Vom 10.02.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Bei mir sind die Würstchen und die Milch im Kühlschrank,
naja der käse - mal so mal so...

lg Kladiku

Anerkannte, vorgeschlagene, kritisierte, angefeindete und ans Herz gelegte Titel,

Yes we can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - außerdem
ist mein Designberater z Zt nicht verfügbar und um Ausreden bin ich selten verlegen...YES MAN

Vom 10.02.2009 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø9,16/Tag)
Sunny,

ich finde, das hört sich lecker an. Dein Freund hat sich bestimmt gefreut.

LG Cry

Vom 10.02.2009 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyfan Smutje

Mitglied seit 10.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Crynman!

Vielen Dank für das positive Feedback!

Er war sehr froh, wie er aus der Schule heimkommen ist, dass er was frisch gekochtest hatte!

Lg

Vom 10.02.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø3,43/Tag)
\"\"

@ crynman ...schmeckt auch ohne Würstchen

Liebe Grüße
Bratschenfee
♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪

\"\"

Vom 10.02.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
noch weniger aus dem Kühlschrank - packen wir noch'n Prosecco rein... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Kladiku

Yes we can - und wie!!

Vom 10.02.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø9,16/Tag)
Gerne! 'Wollte dich nur mal von diesem Unhold Kladi bewahren....(der meint es nicht so...ist halt ein Stänkerer...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Aber mal ohne Quatsch...so ähnlich mache ich auch aufgebratene Nudeln, nur nicht mit Béchamel. muss ich mal ausprobieren!

Ist dann mit dem Käse übrgens keine Béchamel, sondern nennt sich Sauce Mornay.

Eigelb, Sahne und Käse ist der Unterschied zur Béchamel. Super, hast eine Sauce entwickelt, die es schon gibt! Wirst noch zum Spitzenkoch, Sunny!

Gruß Cry

Vom 10.02.2009 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyfan Smutje

Mitglied seit 10.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Ich glaub ich sollt mich langsam therapieren lassen, wegen meiner Koch und Backsucht. Lachen

Nja ich habe den Käse erst nach der Bechamelsauce reingemischt.

Aber bin ganz zufrieden mit mir bin ja erst 15 und geh in ne Tourismusschule.

Lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: