Schnelle Kühlschrankräumung-Nudelgericht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2008 |
Habe für meinen Freund und meine Familie ein schnelles Mittagessen hingezaubert, mit Zutaten aus dem Kühlschrank. Zutaten je nach Personen: Nudeln Knackwüste/andere Wurststangen Eier Milch Mehl Butter geriebener Käse Zubereitung: Nudeln in Salzwasser bissfest garen. Nebenbei die Wurst in kleine Würfel schneiden und anbraten. Mit etwas Butter, Mehl und Milch eine Bechamelsauce zubereiten und glattrühren. Die fertigen Nudeln abseihen und in die Pfanne zu den Wurstwürfel geben. Die Eier (4P.=ca. 3 Eier) mit einem Schuss Milch verquirlen und über die Nudel-Wurst-Mischung gießen und gut durchmischen. Anschließend die Bechamelsauce unterrühren und den geriebenen Käse ebenfalls mitvermischen. Nach Geschmack Würzen und servieren. Geht schnell und schmeckt. LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Ja, das Gericht gibts bei uns auch oft!!!!!!!
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Hmmm - so ganz viel von den Dingen habe ich nicht im Kühlschrank. Bist Du sicher, daß Du das alles aus dem Kühlschrank geholt hast?
lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" - don't worry - be happy! Anerkannte, vorgeschlagene, kritisierte, angefeindete und ans Herz gelegte Titel, nicht nur durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben Yes we can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - außerdem ist mein Designberater z Zt nicht verfügbar und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
naja außer das mehl und die nudeln
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei mir sind die Würstchen und die Milch im Kühlschrank,
naja der käse - mal so mal so... lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" - don't worry - be happy! Anerkannte, vorgeschlagene, kritisierte, angefeindete und ans Herz gelegte Titel, nicht nur durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben Yes we can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - außerdem ist mein Designberater z Zt nicht verfügbar und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Sunny,
ich finde, das hört sich lecker an. Dein Freund hat sich bestimmt gefreut. LG Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Crynman!
Vielen Dank für das positive Feedback! Er war sehr froh, wie er aus der Schule heimkommen ist, dass er was frisch gekochtest hatte! Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2009 |
![]() @ crynman ...schmeckt auch ohne Würstchen Liebe Grüße Bratschenfee ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
noch weniger aus dem Kühlschrank - packen wir noch'n Prosecco rein...
lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" - don't worry - be happy! Anerkannte, vorgeschlagene, kritisierte, angefeindete und ans Herz gelegte Titel, nicht nur durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben Yes we can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - außerdem ist mein Designberater z Zt nicht verfügbar und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Gerne! 'Wollte dich nur mal von diesem Unhold Kladi bewahren....(der meint es nicht so...ist halt ein Stänkerer...
Aber mal ohne Quatsch...so ähnlich mache ich auch aufgebratene Nudeln, nur nicht mit Béchamel. muss ich mal ausprobieren! Ist dann mit dem Käse übrgens keine Béchamel, sondern nennt sich Sauce Mornay. Eigelb, Sahne und Käse ist der Unterschied zur Béchamel. Super, hast eine Sauce entwickelt, die es schon gibt! Wirst noch zum Spitzenkoch, Sunny! Gruß Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Ich glaub ich sollt mich langsam therapieren lassen, wegen meiner Koch und Backsucht. Nja ich habe den Käse erst nach der Bechamelsauce reingemischt. Aber bin ganz zufrieden mit mir bin ja erst 15 und geh in ne Tourismusschule. Lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.