Eis..........jede Menge Speiseeis
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
ich habe zu meinem Geburtstag eine "Eisbombe" für 10 Personen bestellt (Schoko, Joghurt, Vanille) Leider war ca 3/4 übrig und ich habe es portionsweise wieder eingefroren. Jetzt haben wir die erste Portion probiert und es schmeckt uns überhaupt nicht. Außerdem hat es wohl vom erneuten einfrieren (es war nur leicht angetaut)deutliche Eiskristalle bekommen. Hat jemand eine Idee was man noch damit machen könnte? (Bitte nicht den Tip so essen, das machen wir garantiert nicht). Ich dachte schon an Pudding daraus kochen. Auftauen, mit Milch verlängern und kochen. Das werde ich morgen mal versuchen. Für die Tonne ist es zu schade, aber was tun??? Lierbe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Hi,
Probier´s doch mit heißen Himbeeren oder Kirschen. Etwas Eierlikör darüber könnte auch lecker schmecken. Eiskaffee oder Eisschokolade Tschüßi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2008 |
so essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2008 |
Sorry musste sein.
Ihr könntet Milchschakes mit dem Eis machen. Einfach mit Milch und Früchten mixen. Sehr lecker! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine