neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eis..........jede Menge Speiseeis

Vom 08.02.2009 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

venedigfan Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2004
234 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe zu meinem Geburtstag eine "Eisbombe" für 10 Personen bestellt (Schoko, Joghurt, Vanille)

Leider war ca 3/4 übrig und ich habe es portionsweise wieder eingefroren. Jetzt haben wir die erste Portion probiert und es schmeckt uns überhaupt nicht. Außerdem hat es wohl vom erneuten einfrieren (es war nur leicht angetaut)deutliche Eiskristalle bekommen.

Hat jemand eine Idee was man noch damit machen könnte? (Bitte nicht den Tip so essen, das machen wir garantiert nicht).

Ich dachte schon an Pudding daraus kochen. Auftauen, mit Milch verlängern und kochen. Das werde ich morgen mal versuchen.

Für die Tonne ist es zu schade, aber was tun???

Lierbe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2009 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hallole Kaltmamsell

Mitglied seit 30.11.2007
434 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

Probier´s doch mit heißen Himbeeren oder Kirschen.
Etwas Eierlikör darüber könnte auch lecker schmecken.
Eiskaffee oder Eisschokolade

Tschüßi

Vom 08.02.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

freeflyer201 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
so essen!

Vom 08.02.2009 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

freeflyer201 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sorry musste sein.
Ihr könntet Milchschakes mit dem Eis machen. Einfach mit Milch und Früchten mixen. Sehr lecker!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: