Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
wir haben von gestern noch gebratenes Hackfleisch von spaghetti bolognese über (also alles so klein gebraten) habt ihr tips wie ich das hackfleisch noch sinnvoll verarbeiten kann? Vielen Dank im voraus Ramona |
|
|
Hallo,
Auflauf jeglicher Art noch ne Nudelsoße Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
|
|
Hallo Ramona,
Chili con Carne, Lasagne, Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe ... oder nochmal Spaghetti Bolognese. Gruß von Anja |
|
|||
|
|
Halo ... für nochmal spaghetti bolognese oder so fehlt uns aber ja die soße
|
||
|
|||
|
|
Wie groß ist denn die Menge, die noch über ist?
Vielleicht reicht es für einen Shepards Pie ? LG Schoki |
||
|
|||
|
|
Naja die Soße kann man ja neu machen
Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wenn das Hackfleisch nur angebraten und gewürzt ist, kannst Du es auch mit rohen Kartoffelscheiben in eine Auflaufform geben. Dann eine gut gewürzte Bechamelsoße darübergießen und obendrauf Feta streuen. Anderer Käse geht natürlich auch. Bei 180° ca. 40 Minuten backen, bis die Kartoffeln weich sind. Ggf. mit Alufolie abdecken, damit der Käse nicht verbrennt. LG |
||
|
|||
|
|
okay danke .... mir ist grade die zündende idee gekommen, ich mach einfach eine pizzasuppe
trotzdem dank |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wie wärs mit Lauch-Käsesuppe, gefüllte Pfannkuchen, oder mit Salsa als Dip zu Nachos? LG Michèle |
||
|
|||
|
|
Deine Frage war doch, wie Du das Hackfleisch noch sinnvoll verarbeiten kannst - also wirst Du nicht drum herum kommen, noch mal etwas daraus zu "basteln" - und sei es eine neue Soße zu machen.
Oder willst Du das Hackfleisch pur essen? Dann empfehle ich einfach eine Scheibe Brot dazu Wie findest Du denn die anderen Verwertungsvorschläge überhaupt? |
||
|
|||
|
|
das sind schon gute ideen ... keine frage
aber ich hab mich ja jetzt entschieden |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich wäre froh, wenn ich noch etwas Bolognese-Soße übrig hätte. Bin nämlich gerade auch am Ideen einheimsen für die Verwertung mit so manchen Resten. Ich würde an Deiner Stelle die Soße strecken mit passierten Tomaten und einen Auflauf draus machen, dazu einen Salat und Du hast ein perfektes Essen. Füll doch die Soße in Cannelloni, da fällt keinem auf, dass da weniger Fleisch drin ist. LG Samy |
||
|
|||
|
|
Hallo
mit Reis und Gemüse zu einem leckeren Pfannengericht machen..... Pizza Teigtaschenfüllen Wraps Überbackene Nachos Chili Hackfleischsuppe Lg Twinkle |
||
|
|||
|
|
Hi Ramona,
Mousaka war noch nicht genannt. Bye now Mr X (Buy a Pentium 4 so you can reboot faster.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||
|
|||
|
|
Hallo. oder diese weiche Brötchen, gefülllt mit Hackfleisch Das Hackfleisch hast du ja schon, brauchst nur noch den Teig zu machen. Sind echt lecker!
|
||
|
|||
|
|
Leute,
die Entscheidung der TE ist bereits um 12:46 Uhr gefallen, das Essen dürfte längst gekocht und verspeist sein. Gruß Sabine |
||
|
|||
|
|
Ja schon, aber die nächste Bolognese kommt bestimmt
LG Micky |
||
|
|||
|
|
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.