gefrorene Mandarinen... was damit tun?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
ich habe meine Mandarinen-Kiste leider draußen gelagert und verfüge nun über eine größere Menge gefrorener Mandarinen Hat jemand eine Idee, was ich mit den Dingern noch anstellen kann? Außer Mandarinen-Saft? Kann ich die auftauen und dann noch für einen Kuchen verwenden, z. B. ? Wäre froh, wenn mir jemand das Brett vom Kopf nehmen könnte. Vielen Dank und viele Grüße inaw |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2005 |
Hallo Inaw,
nun ja ich denke es eignen sich alle Arten von Mandarinen Sorbet, Mandarinen Parfait und Mandarinen Eis ;) Wer den Schaden hat *gg* Gruß Torsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo inaw,
ich fürchte, die kannst Du nur entsorgen. Tau mal eine auf und probiere sie, dann weißt Du warum. VG m2k Der Bauch machts!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo Inaw
Vielleicht kann man noch Marmelade damit machen? LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
@ m2k Ich möchte auch wissen, warum, habe aber grade keine gefrorenen Mandarinen zum Probieren... Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
Hallo,
ich habe dann doch noch im halbgefrorenen Zustand Saft daraus gemacht.... Und das Fruchtfleisch war wie Sorbet. Das gab's dann in der Quarkspeise... War sehr lecker... Geschmacklich hat denen das keinen Abbruch getan, weiß also nicht, was du meinst... Vielen Dank für eure Tipps... Viele Grüße inaw |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine