neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gefrorene Mandarinen... was damit tun?

Vom 02.01.2009 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaw Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2003
632 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe meine Mandarinen-Kiste leider draußen gelagert und verfüge nun über eine größere Menge gefrorener Mandarinen Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Hat jemand eine Idee, was ich mit den Dingern noch anstellen kann? Außer Mandarinen-Saft? Kann ich die auftauen und dann noch für einen Kuchen verwenden, z. B. ?

Wäre froh, wenn mir jemand das Brett vom Kopf nehmen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

inaw
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancalagon61 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2005
175 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Inaw,

nun ja ich denke es eignen sich alle Arten von Mandarinen Sorbet, Mandarinen Parfait und Mandarinen Eis ;)

Wer den Schaden hat *gg*

Gruß Torsten

Vom 02.01.2009 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo inaw,

ich fürchte, die kannst Du nur entsorgen. Tau mal eine auf und probiere sie, dann weißt Du warum.

VG
m2k
Der Bauch machts!
\"\"

Vom 02.01.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.143 Beiträge (ø3,7/Tag)
Hallo Inaw

Vielleicht kann man noch Marmelade damit machen?

LG
Tink

Vom 02.01.2009 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

@ m2k

Ich möchte auch wissen, warum, habe aber grade keine gefrorenen Mandarinen zum Probieren... traurig

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 03.01.2009 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaw Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2003
632 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
ich habe dann doch noch im halbgefrorenen Zustand Saft daraus gemacht.... Und das Fruchtfleisch war wie Sorbet. Das gab's dann in der Quarkspeise...
War sehr lecker... Geschmacklich hat denen das keinen Abbruch getan, weiß also nicht, was du meinst... BOOOIINNNGG....

Vielen Dank für eure Tipps... Vorschlag / Idee

Viele Grüße

inaw

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: