neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Champignons + Magerquark + etc = leckere Soße zu Nudeln?

Vom 18.01.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SebastianP Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.01.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe Community,

ich habe zwar schon die Resteverwertung auf Chefkoch.de ausprobiert, allerdings nicht so das richtige gefunden, deswegen stelle ich mal hier meine Frage. Für Kochprofis ist das sicherlich eine lächerliche frage, aber ich bin eben noch eher Anfänger und habe das Kochen erst seit wenigen Wochen für mich entdeckt na dann...

Also: Ich würde mir gerne aus Magerquark (leider ist zuviel davon in meinem Kühlschrank gelandet), Champignons (frisch) und natürlich gerne auch weiteren Zutaten eine leckere Soße für Nudeln oder Spätzle machen.

Habt ihr da einen Tipp, gerade wie es mit Mischungsverhältnissen aussieht... Oder eignet sich Magerquark überhaupt nicht dazu... *ups ... *rotwerd*

Ach, ich muss noch soviel lernen. Bitte helfen... ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.01.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
... ach ja, Creme fraiche ist auch noch da, was weg muss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.01.2008 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.490 Beiträge (ø1,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sebastian,