Senf-Eigelb-Butter übrig...

12.12.2007 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dicke13

Mitglied seit 14.04.2003
564 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo
ihr kennt doch bestimmt die "gefüllten eier" oder? da nimmmt das gekochte eigelb, verrührt es mit butter und senf und spritzt es dann wieder in die leeren halben eier...
und nun blieb was von der masse übrig und da ich erstmal nich so schnell wusste, wohin damit, hab ich es erst mal eingefroren.. nun will ich es aber aufbrauchen.. hat jemand ne idee, was man damit machen kann?

danke

12.12.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Scooty877

Mitglied seit 31.05.2006
1.801 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo!

Ich kenne "russische Eier" nur bei uns ist noch nie etwas übrig geblieben!
... und wenn wurde es unauffällig auf Broten "entwendet".

Viele Grüße heidi!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de