Carpaccio, wohin mit den Resten?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
habe heute u.a. Carpaccio zum Brunch gemacht und es sind ca. 800-900g uebergeblieben. Was macht man damit? Es sind hauchduenne Scheiben, mit Balsamicoreduktion "mariniert". Frikadellen...., oder kann man das Fleisch anderweitig verwenden? LG Panik |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Panik,
anbraten und mit nem Sahnesösschen zu Nudeln....fällt mir so spontan ein. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
Hi,
oder mit Kapern und Tomatensoße zu Nudeln Liebe Grüße,f ra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Danke Euch fuer die Antworten.
Beides hoert sich gut an. Habe das Fleisch vorher mit der Balsamicoreduktion bepinselt und jetzt (nach Stunden) ist das Fleisch "mariniert", was man intensiv schmeckt. @Lametti, Sahnesaucen sind her sehr beliebt, aber mit Balsamicofleisch...? LG Panik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hi Panik!
Wie wäre es mit einem Rindfleischsalat? Suche dir Zutaten, die dem Balsamico geschmacklich gewachsen sind uns auch sich farblich nicht zu sehr verändern, bzw. wo die Farbveränderung nicht unangenehm auffällt. Eingelegte Zwiebeln und Rote Beete könnte ich mir vorstellen. Ebenso Frühlingszwiebeln und Blattsalate machen der Balsamico wenig aus. Gruß Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.