Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Ist noch vom Urlaub übriggeblieben, ist so ein Eintopf , und keiner will hier sowas essen.Habt Ihr eine Idee, wie man sowas aufpeppen kann?
Gruß Kiki64 |
|
|
Ratsherrentopf? Was issn da so drin? Lg Claudi |
|
|
Schweineragout mit Champignons, bischen Karotten und Zwiebeln, alles in einer brauner Soße.
LG Kiki64 |
|
|
hallo kiki,
mit dosenfutter kenne ich mich nur für katzen aus *g* damit ist dir sicher nicht geholfen, ich weis. mach ein paar nudeln oder reis dazu. kannst ja noch ein bischen nach würzen, bis es so schmeckt das du glaubst jetzt kann mans essen. lg munki |
|
|
Ich würde es irgendwie mit Nudeln überbacken, da kann man manche "geniessbar" mit machen. Lg Claudi |
|
|
Hallo,
Schmand, Thymian, evtl. etwas Paprikapulver, zum Schluß gehackte frische Petersilie. Dazu Spätzle oder Bandnudeln. Mach' mich aber bitte nicht dafür verantwortlich, wenn's nicht schmeckt ! LG Oliver |
|
|
|
|
|
Hmmm,vom Urlaub übrig geblieben ?Und Du wunderst Dich warum das keiner mehr essen will ?
Ich weiss ja nicht wie lange Dein Urlaub schon her ist aber im Zweifelsfall könntest Du ihn ja noch als Kompost verwenden ! Ansonsten vielleicht mit Nudeln mischen ,in eine Auflaufform und mit Käse überbacken ! Grüßle Walle |
|
|
Hallo,
der Ratsherr ist doch in der Dose. Und Konserven sind lange haltbar. Euch hat das Essen ja im Urlaub geschmeckt. Mein Vorschlag ist, die Dose bis zum nächsten Urlaub zu verwahren und hoffen, dass der Eintopf dann wieder schmeckt. Viele Grüße mereal |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.