Ich hab noch eine Dose Ratsherrntopf stehen...

15.09.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki64

Mitglied seit 08.09.2004
107 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ist noch vom Urlaub übriggeblieben, ist so ein Eintopf , und keiner will hier sowas essen.Habt Ihr eine Idee, wie man sowas aufpeppen kann?
Gruß Kiki64

15.09.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx

Mitglied seit 24.08.2007
1.256 Beiträge (ø0,59/Tag)

Lächeln

Ratsherrentopf?

Was issn da so drin?

Lg
Claudi

16.09.2007 05:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki64

Mitglied seit 08.09.2004
107 Beiträge (ø0,03/Tag)

Schweineragout mit Champignons, bischen Karotten und Zwiebeln, alles in einer brauner Soße.

LG Kiki64

16.09.2007 07:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki

Mitglied seit 19.06.2003
2.167 Beiträge (ø0,59/Tag)

hallo kiki,

mit dosenfutter kenne ich mich nur für katzen aus *g*
damit ist dir sicher nicht geholfen, ich weis. mach ein paar nudeln oder reis dazu. kannst ja noch ein bischen nach würzen, bis es so schmeckt das du glaubst jetzt kann mans essen.

lg munki

16.09.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx

Mitglied seit 24.08.2007
1.256 Beiträge (ø0,59/Tag)

Lachen

Ich würde es irgendwie mit Nudeln überbacken, da kann man manche "geniessbar" mit machen.

Lg
Claudi

16.09.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,57/Tag)

Hallo,

Schmand, Thymian, evtl. etwas Paprikapulver, zum Schluß gehackte frische Petersilie. Dazu Spätzle oder Bandnudeln. Mach' mich aber bitte nicht dafür verantwortlich, wenn's nicht schmeckt ! Na!

LG

Oliver

19.09.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911

Mitglied seit 24.03.2007
3.684 Beiträge (ø1,62/Tag)

wo bleibt das ... Mach ne Art Gulasch draus.Spätzle oder Kartoffeln dabei.Fertig. Let´s cook baby!

19.09.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,13/Tag)

Hmmm,vom Urlaub übrig geblieben ?Und Du wunderst Dich warum das keiner mehr essen will ?
Ich weiss ja nicht wie lange Dein Urlaub schon her ist aber im Zweifelsfall könntest Du ihn ja noch als Kompost verwenden !
Ansonsten vielleicht mit Nudeln mischen ,in eine Auflaufform und mit Käse überbacken !

Grüßle Walle

19.09.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mereal

Mitglied seit 26.10.2002
1.310 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo,

der Ratsherr ist doch in der Dose. Und Konserven sind lange haltbar.
Euch hat das Essen ja im Urlaub geschmeckt. Mein Vorschlag ist, die Dose bis zum nächsten Urlaub zu verwahren und hoffen, dass der Eintopf dann wieder schmeckt.

Viele Grüße
mereal

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de