Etwas Nackenbraten und ein Esser mehr....
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2006 |
Also meine Schwester kommt heut noch zum Essen dazu und ich hab ein kleines Stück (ca.300-400g) Nackenbraten.Geschnetzeltes wird immer zäh´, meint mein Mann(der soll ja auch davon essen Desweiteren hab ich da : Nudeln Tomaten in Dose Kohlrabi Blumenkohl 1 Zucchini bischen Kartoffeln Kartoffelpü Reis(hatten wir erst gestern) das ein oder andere ist bestimmt auch noch da,aber das hab ich jetzt so als \"Gerüst\" Ich wär euch für Ideen soooo dankbar! liebe grüße uta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Uta, wie wäre es, wenn du den Nackenbraten als Gulasch machst? Da kannst du die Menge mit Pilzen oder kleingeschnittener Fleischwurst strecken. Blumenkohl oder Kohlraben als Gemüse dazu und Kartoffeln. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2006 |
Danke muuda! Habe ein Gulasch mit Kartoffelpüree gemacht hald frisch halb aus dem Beutel
liebe grüße uta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine