Zuviel Ostereier
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
6 Eier in Stücke schneiden 1 Dose Pilze gut abgetropft mit den Pilzen vermengen. 1/2-1 Glas Mayonaise mit etwas Pilzwasser verdünnen (nicht zu dünn) und mit 1 Teel. Senf, Salz, Pfeffer und Petersilie oder Schnittlauch würzen . Über die Eier und Pilze geben und etwas ziehen lassen. Frohe Ostern wünscht Euch BIRGIT |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2002 |
Danke für den Tip
Da werd ich mal schauen das ich zu zuviel Ostereiern komme ist uns bis jetzt noch nie passiert Bei einem so lecker tönenden Salat wäre das wirklich von Vorteil. Ebenfalls frohe OStern LG Shiva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2002 |
schau mal im Kochforum unter "Eierschießen" nach, da gibt es einige Rezepte.
kraval |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2003 |
Ich koche immer eine "weiße " Soße, (Einbrenne, mit Milch und Sahne aufgießen)
und dann kommen Kräuter rein, was der Garten so hergibt und Gewürze nach GEschmack. Die gekochten, halbierten Eier komme in die Soße zum Erwärmen, als Beilage gibt es Salzkartoffeln und grünen Salat. Meine Kinder lieben es, und essen es fast lieber als die Brotzeiteier. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Schönen guten Morgen,
bei uns gibt es heute hartgekochte Eier in Senfsosse, mit Salzkartoffeln und Kopfsalat. Gaby |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine