neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe! Eierliköreier überall....

Vom 12.04.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jolie1309 Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Tüt ihr Lieben!

In einem Anfall von Wahnsinn hab ich meiner ganzen Familie gesagt dass ich totaaaaaaal auf Eierliköreier stehe...
Naja, nun könnt ihr euch denken was ich zu Ostern so bekommen hab.
Nee, im Ernst. Ich kann sie nicht mehr sehen, aber wegwerfen ist auch blöde. Kann man vielleicht was backen damit? Oder in einem Dessert verwenden?
Hat jemand ne Idee???

Wäre euch echt dankbar!

Liebe Grüße
Jolie

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.04.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Jolie

könnte mir gut vorstellen das die Eier zerkleinert und unter Quark gemischt sehr lecker schmecken.

Oder mach doch einfach ein paar Muffins und lege jeweils ein Ei in den teig mit hinein, schmeckt bestimmt auch lecker wenn in der Mitte nachher die Eierlikörmasse ist.

Lg Melly

Vom 14.04.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Jolie,

ich würde sie zerkleinern und in den Teig für einem Gugelhopf verwenden.

\"\"

Viele liebe Grüsse

Sabine

[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG]

Vom 18.04.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesusfreak Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2005
2.015 Beiträge (ø0,83/Tag)
hallo!

ich könnte dir meine addresse geben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

okey, spaß beiseite hechel...
das mt dem gugelhupf ist eine ganz ganz tolle idee! schmeckt herrlich! natürlich wrd der eierlikör sich mit dem teig vermischen, aber das wird herrlich schmecken!
nimm einfach einen der gugel von grete (genovefa56), der sowieso mit süßigkeiten im teig ist oder dich einfach vom rezept her besonders anlacht!

Liebe Grüße, Annika
*Lebe so, dass du gefragt wirst*

Nr. 100 der SHGdBS

Vom 02.05.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petramedia Tellerwäscher

Mitglied seit 02.05.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Jolie,
ich suche verzweifelt nach Eierliköreiern! Hast Du noch welche? Ich kaufe Sie Dir auch gerne ab! Lächeln
Liebe Grüße
Petra ...

Vom 03.05.2007 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Forelle01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.07.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Jolie,

ich würde Muffins machen und sie in den Teig drücken.

LG

Forelle

Vom 09.05.2007 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
1.726 Beiträge (ø0,71/Tag)
hallo jolie!

ich würde eierlikör-rührkuchen machen und die eier einfach unterrühren - schmeckt sicher ganz, ganz lecker!

lg msdeluxe

Vom 09.05.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nata0807 Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

ich nehme Eierlikörschokolade neuerdings gerne als Tortenfüllung. Einfach kleinhacken und mit geschlagener Sahne mischen. In meinem Fotoalbum sind Beispiele zur Ansicht. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Lafer das so ähnlich macht.

LG nata

Vom 09.05.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo,

ich mag keinen Eierlikör, deswegen backe ich immer wieder
einen Eierlikör Kuchen.
So wird er Eierlilör auch verbraucht und schmeckt so viel besser.

Einfach hier mal Eierlikör eingeben das gibt es sooooo viele Ideen.

Gruß Schokolade

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: