Hilfe! Eierliköreier überall....
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2006 |
In einem Anfall von Wahnsinn hab ich meiner ganzen Familie gesagt dass ich totaaaaaaal auf Eierliköreier stehe... Naja, nun könnt ihr euch denken was ich zu Ostern so bekommen hab. Nee, im Ernst. Ich kann sie nicht mehr sehen, aber wegwerfen ist auch blöde. Kann man vielleicht was backen damit? Oder in einem Dessert verwenden? Hat jemand ne Idee??? Wäre euch echt dankbar! Liebe Grüße Jolie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hi Jolie
könnte mir gut vorstellen das die Eier zerkleinert und unter Quark gemischt sehr lecker schmecken. Oder mach doch einfach ein paar Muffins und lege jeweils ein Ei in den teig mit hinein, schmeckt bestimmt auch lecker wenn in der Mitte nachher die Eierlikörmasse ist. Lg Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Jolie,
ich würde sie zerkleinern und in den Teig für einem Gugelhopf verwenden.
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
hallo!
ich könnte dir meine addresse geben okey, spaß beiseite das mt dem gugelhupf ist eine ganz ganz tolle idee! schmeckt herrlich! natürlich wrd der eierlikör sich mit dem teig vermischen, aber das wird herrlich schmecken! nimm einfach einen der gugel von grete (genovefa56), der sowieso mit süßigkeiten im teig ist oder dich einfach vom rezept her besonders anlacht! Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* Nr. 100 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2007 |
Hallo Jolie,
ich suche verzweifelt nach Eierliköreiern! Hast Du noch welche? Ich kaufe Sie Dir auch gerne ab! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2004 |
Hallo Jolie,
ich würde Muffins machen und sie in den Teig drücken. LG Forelle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
hallo jolie!
ich würde eierlikör-rührkuchen machen und die eier einfach unterrühren - schmeckt sicher ganz, ganz lecker! lg msdeluxe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2003 |
Hallo,
ich nehme Eierlikörschokolade neuerdings gerne als Tortenfüllung. Einfach kleinhacken und mit geschlagener Sahne mischen. In meinem Fotoalbum sind Beispiele zur Ansicht. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Lafer das so ähnlich macht. LG nata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo,
ich mag keinen Eierlikör, deswegen backe ich immer wieder einen Eierlikör Kuchen. So wird er Eierlilör auch verbraucht und schmeckt so viel besser. Einfach hier mal Eierlikör eingeben das gibt es sooooo viele Ideen. Gruß Schokolade |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine