neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tiefgefrorene Tomaten - Was tun?

Vom 25.01.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Micke  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
357 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich habe heute mal meine Tiefkühltruhe durchforstet, um zu sehen, was da überhaupt alles so drin ist. Dabei habe ich eine Tüte voller Tomaten gefunden, die ich mal eingefroren hatte, als ich in den Urlaub gefahren bin. Ich wollte sie eben nicht wegschmeißen.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was man damit anfangen könnte?

Würde mich über Tipps freuen. Weiß nämlich eigentlich auch nicht so genau, ob man die überhaupt verwenden kann.

Gruß Micke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,85/Tag)
hallo micke

ne leckere tomatensuppe solltest du sicher aus den tomaten machen können..

gruß
soa

Vom 25.01.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
Genau - oder eine leckere Tomatensauce ... oder Ketchup ... oder alles, wobei Du die Tomaten sowieso garen würdest ....

LG - Allegro

Vom 29.01.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Micke  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
357 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

vielen Dank euch Beiden. Werde die Tomaten dann wohl das nächste Mal einfach in eine Tomatensuppe mit verarbeiten.

Gruß Michaela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: