Passierte Tomatensuppe - wie den Rest sinnvoll verwerten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2002 |
ich habe gerade mal wieder eine Tomatensuppe gekocht. Normalerweise püriere ich die nur mit dem Zauberstab, aber dieses Mal wollte ich sie etwas feiern und habe sie durch ein Sieb passiert. Nun frage ich mich, ob man das, was da im Sieb geblieben ist (und das ist eine Menge) nicht noch anderweitig verwerten kann. Ist ja im Grunde schade drum. Hat da jemand eine Idee? Viele Grüße, MG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo MG Vielleicht einfrieren und es das nächste Mal in einer Tomatensauce verwenden. Oder kleine Portionen einfrieren und so in Suppen, Saucen und Aufläufen verwenden. LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
falls du einen Dörrautomaten hast, oder vielleicht auch im Backofen, trocknen, mahlen und dann kann man alles mögliche damit anstellen... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2002 |
Hallo,
Danke für Eure Tips, das hört sich wirklich nach einer sinnvollen Verwertung an! Ein frohes neues Jahr wünscht MG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine