Abendessengesucht - Kühlschrank (fast) leer ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2006 |
Ich suche für heute Abend ein leckeres Abendessen. Ich habe leider nur folgende Sachen im Haus: Zucchinis (die würde ich gerne verarbeiten) Kartoffeln Gurken Nudeln (Milch, Brühe,... sind da) Hat jemand eine Idee was man so \"zaubern\" könnte? LG vom hungrigen Poepie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Popie,
hast du vielleicht noch Dosentomaten und/oder tiefgefrorenes Hackfleisch/grobe Bratwurst, Oliven im Glas, Schafskäse etc. zu Hause oder ist das oben ganannte wirklich alles was der Vorrat hergibt? LG Sister |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Sister,
ja das ist heute leider alles.... Morgen gehe ich einkaufen, aber ich habe so Lust auf Zucchini. Vielleicht hast Du ja eine Idee trotz der spärlichen Zutaten!?! Gruss Poepie |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, nicht wirklich,
was mir einfällt: Nudelpfanne mit Zucchinis. Damit es nicht fad schmeckt, gehören für mich allerdings auch mindestens Zwiebeln und Knoblauch dazu. Ein wenig Tomatenmark mit Brühe gemischt wäre auch nicht schlecht. Oder alternativ deine Tomatensuppe Dazu ein Gurkensalat, ebenfalls mit Zwiebeln und ein wenig Dill in Essig-/Öldressing. LG Sister |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
ehe Du Dir weiter den Kopf zermürbst, und etwas ißt, was Dir nicht schmeckt (wenn Du Butter oder Margarine im Haus hättest, würde ich Pellkartofeln mit Salz und Butter essen), erkläre diesen Tag zum Schlankheitstag, trinke reichlich, notfalls Wasser und mach einen langen Spaziergang. Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sister
Ich entscheide mich für eine Nudelpfanne mit Zucchini. Knobi und Zwiebeln sind ja da. @Hammerhai Den Spaziergang haben wir schon hinter uns. Aber falls der Kühlschrank mal wieder leer ist werde ich auf den Tip zurück greifen. Danke Ihr Lieben! Ich fange jetzt shon mal mit der Pfanne an, gab heute kein Frühstück... Liebe Grüße vom immernoch hungrigen Poepie |
||||
|
|||||
|
|||||
Na denn ... guten Hunger
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine