neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lachsreste ??

Vom 27.08.2006 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muno99 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.04.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Ich habe heute einen Lachs von ca 2,5 kg im Backofen zubereitet. Wie kann ich die Reste verwerten? Ich bin dankbar für jeden Vorschlag.

Carine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2006 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BER Smutje

Mitglied seit 13.10.2005
334 Beiträge (ø0,14/Tag)
hi
mach doch eine lachscreme
einfach lachs mit salz und pfeffer pürieren (Zauberstab, schlagwerk oder durch sieb streichen) mit salz und pfeffer würzen und etwas geschlagene sahne unterziehen. fertig. mit weißbrot servieren
gruß BER

Vom 27.08.2006 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hi!

Die Lachsreste zerpflücken und als Sandwichbelag nehmen:

Sandwichtoast leicht antoasten, mit Majo oder ähnlicher Creme dünn bestreichen, ein Salatblatt darauf, den Lachs und eine Honigdillsenfsoße (Händlmaier oder selbst gemacht) darüber. Einen zweiten Toast darüber klappen und genießen! Lachen

Gruß Let´s cook baby!Jens

Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen!

Vom 27.08.2006 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sister Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.372 Beiträge (ø0,36/Tag)
Mhhh ... lecker Jens Na!

Vom 27.08.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Carine Lächeln

Wie wäre es mit Penne mit cremiger Lachssauce

LG Schoki-hexe

Vom 27.08.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muno99 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.04.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

Danke für eure Vorschläge. Hört sich alles echt lecker an. Versuche mir den übriggebliebenen Lachs so einzuteilen, dass ich alles ausprobieren kann. Lächeln

Gruß Carine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: