Lachsreste ??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.04.2006 |
Ich habe heute einen Lachs von ca 2,5 kg im Backofen zubereitet. Wie kann ich die Reste verwerten? Ich bin dankbar für jeden Vorschlag. Carine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2005 |
hi
mach doch eine lachscreme einfach lachs mit salz und pfeffer pürieren (Zauberstab, schlagwerk oder durch sieb streichen) mit salz und pfeffer würzen und etwas geschlagene sahne unterziehen. fertig. mit weißbrot servieren gruß BER |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hi!
Die Lachsreste zerpflücken und als Sandwichbelag nehmen: Sandwichtoast leicht antoasten, mit Majo oder ähnlicher Creme dünn bestreichen, ein Salatblatt darauf, den Lachs und eine Honigdillsenfsoße (Händlmaier oder selbst gemacht) darüber. Einen zweiten Toast darüber klappen und genießen! Gruß Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mhhh ... lecker Jens
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Carine
Wie wäre es mit Penne mit cremiger Lachssauce LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.04.2006 |
Hallo,
Danke für eure Vorschläge. Hört sich alles echt lecker an. Versuche mir den übriggebliebenen Lachs so einzuteilen, dass ich alles ausprobieren kann. Gruß Carine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine