Der Pfiff fehlt......
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Ich habe gerade ein Resteessen in der Pfanne auf dem Herd, die Anregungen habe ich mir eben hier geholt: 500 gr. Spaghetti rote und gelbe Paprikastreifen Rest einer Schlangengurke 1 geräucherte Putenbrust 1 Zucchini 1 Bund Staudensellerie 2 Pakete Mozarella 1 Becher süße Sahne 1/2 Zwiebel etwas Hühnerbrühe Salz, Pfeffer, Sojasauce Aber es fehlt irgendetwas. Das schmeckt einfach zu fad. Hat jemand schnell eine Idee? Meine Meute kommt in einer viertel Stunde.... Danke sehr und liebe Grüsse Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
hallo claudia
versuch doch mal statt 2päckchen mozarella nur eins und nimm ein bissi gouda oder anderen würzigen käse. ein paar kleingeschnittene salamischeiben schmecken auch lecker dabei. mfg und guten hunger käsehobel1 |
||||
|
|||||
|
|||||
@Käsehobel:
Danke schön! Das Gericht steht aber schon auf dem Herd, es fehlt nur noch die \"Würze\"...... Und der Mozarella musste weg Liebe Grüsse Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Es hat übrigens sehr lecker geschmeckt. Mein Mann hat sich 2 x (!) nachgenommen. Liebe Grüsse Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
halloClaudia: fürs nächste mal: probiers mal mit Tomatenmark bzw.Ketchup PS euer BOB ist ja ein wonnigliches Kerlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Mamirah!
Ich habe oben auch vergessen, das ich 4 Tomaten mit reingeschnipselt habe. Liebe Grüsse Claudia P.S.: Danke für das Kompliment! Er ist auch so, wie er ausssieht..... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine