neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der Pfiff fehlt......

Vom 10.08.2006 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pcccj Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2005
97 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!!

Ich habe gerade ein Resteessen in der Pfanne auf dem Herd, die Anregungen habe ich mir eben hier geholt:

500 gr. Spaghetti
rote und gelbe Paprikastreifen
Rest einer Schlangengurke
1 geräucherte Putenbrust
1 Zucchini
1 Bund Staudensellerie
2 Pakete Mozarella
1 Becher süße Sahne
1/2 Zwiebel
etwas Hühnerbrühe
Salz, Pfeffer, Sojasauce

Aber es fehlt irgendetwas. Das schmeckt einfach zu fad.

Hat jemand schnell eine Idee? Meine Meute kommt in einer viertel Stunde....

Danke sehr und liebe Grüsse

Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsehobel1 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
283 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo claudia
versuch doch mal statt 2päckchen mozarella nur eins und nimm ein bissi gouda oder anderen würzigen käse.
ein paar kleingeschnittene salamischeiben schmecken auch lecker dabei.
mfg und guten hunger käsehobel1 Let´s rock!

Vom 10.08.2006 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pcccj Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2005
97 Beiträge (ø0,04/Tag)
@Käsehobel:

Danke schön! Das Gericht steht aber schon auf dem Herd, es fehlt nur noch die \"Würze\"...... Und der Mozarella musste weg Lachen.

Liebe Grüsse Claudia

Vom 10.08.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pcccj Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2005
97 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Es hat übrigens sehr lecker geschmeckt. Mein Mann hat sich 2 x (!) nachgenommen.

Liebe Grüsse

Claudia

Vom 10.08.2006 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

halloClaudia:

fürs nächste mal:

probiers mal mit Tomatenmark bzw.Ketchup *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

PS

euer BOB ist ja ein wonnigliches Kerlchen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 10.08.2006 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pcccj Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2005
97 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo, Mamirah!

Ich habe oben auch vergessen, das ich 4 Tomaten mit reingeschnipselt habe.

Liebe Grüsse

Claudia

P.S.:
Danke für das Kompliment! Er ist auch so, wie er ausssieht..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: