neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

was mach ich heute? hab kartoffelbrei, eier, knoblauchzehen, champignons

Vom 24.04.2006 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hollymarie Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
huhu, hab heute total lust auf eine überdosis knofi (bin grad hormongeschädigt Lachen )

ich hab:

kartoffelbrei (von gestern)
knofi-zehen (eingelegt)
knofi-öl
ca. 250g frische champignons
kräuterbutter
geriebenen gouda
10 eier (die ich mal langsam aufbrauchen könnte)

was kann ich denn daraus basteln? euch fällt doch sicher was nettes ein, oder?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.04.2006 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy2803 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2006
2.969 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo,

mach doch den Kartoffelbrei warm. Oder gratinier in mit Gouda.
Die Champis tust du mit Knofi anbraten in knofiöl oder Kräuterbutter und mit Ei vermischen(wieviel du halt brauchst).

LG, Teddy

Vom 24.04.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammo5 Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2004
666 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi! Lachen

oder du gibst das kartoffelpü in eine auflaufform (kannst ja noch knofi dazupressen) und anschließend machst du kleine mulden in das pü. in diese füllst du das rohe ei (so als wäre es ein spiegelei im loch).darüber gibst du den gauda.anschließend kommt es in den backofen.bis das ei hart ist und der gauda schön geschmolzen (ca20min). die pilze brätst du mit ziebeln in der pfanne an,schön würzen und dazu servieren.

guten appetit,
lg ina

Vom 24.04.2006 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

mach doch herzhafte Kartoffelkeulchen mit Champignons:

- das Kartoffelpü mit Ei, Reibkäse. Salz, Pfeffer und etwas Muskatnuss vermengen, flache Keulchen formen und mit den Champignons in der Pfanne braten

LG Angie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: