was mach ich heute? hab kartoffelbrei, eier, knoblauchzehen, champignons
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2006 |
ich hab: kartoffelbrei (von gestern) knofi-zehen (eingelegt) knofi-öl ca. 250g frische champignons kräuterbutter geriebenen gouda 10 eier (die ich mal langsam aufbrauchen könnte) was kann ich denn daraus basteln? euch fällt doch sicher was nettes ein, oder? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
Hallo,
mach doch den Kartoffelbrei warm. Oder gratinier in mit Gouda. Die Champis tust du mit Knofi anbraten in knofiöl oder Kräuterbutter und mit Ei vermischen(wieviel du halt brauchst). LG, Teddy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2004 |
hi!
oder du gibst das kartoffelpü in eine auflaufform (kannst ja noch knofi dazupressen) und anschließend machst du kleine mulden in das pü. in diese füllst du das rohe ei (so als wäre es ein spiegelei im loch).darüber gibst du den gauda.anschließend kommt es in den backofen.bis das ei hart ist und der gauda schön geschmolzen (ca20min). die pilze brätst du mit ziebeln in der pfanne an,schön würzen und dazu servieren. guten appetit, lg ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo,
mach doch herzhafte Kartoffelkeulchen mit Champignons: - das Kartoffelpü mit Ei, Reibkäse. Salz, Pfeffer und etwas Muskatnuss vermengen, flache Keulchen formen und mit den Champignons in der Pfanne braten LG Angie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine