BITTE SCHÖN: hier die enfachsten LEFT-OVERS
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2000 |
In meiner Grossfamilie (11 Personen) gibt es immer viel Left-Overs, z.B. Hackfleischsosse, Brot (Roggen usw.). Hier meine beste und einfachste Rezepte: GRATINIERTE HACKFLEISCHSOSSE-BROTE Zutaten: Hackfleischsosse Tomatenscheiben Paprikascheiben Oregano + Paprikapulver Geriebene Käse (z.B.Emmental) Roggenbrotscheiben (auch anderes geht) Hackfleischsosse aufs Brot streichen, darauf Tomat- und Paprikascheiben legen, mit Oregano und Paprikapulver würzen. Geriebene Käse darauf. In 200-220 Grad ca. 10-15 Min. gratinieren. Mit grünem Salat servieren. LECKER ROGGENBROT-NACHTISCH Zutaten: Geriebene Brotreste (geht nicht aus weichem Brot!) Butter Zucker Schlagsahne Erdbeer- oder Himbeerkompott Das Brot mit Reibeisen oder Mixer ins Krumen. Die Brotkrumen mit Butter+Zucker in Bratpfanne braten, bis die Krumen karamellisiert sind. In schönen (am liebsten hochen) Dessertschüsseln servieren. Schlagsahne auf dem Topf, und danach mit Erdbeeren oder anderen Beeren dekorieren. Sehr einfach aber leeeeeeecker!!!! LG Taija |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
hallo taija,
was genau bedeutet left-overs übersetzt? gruß, schokoschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Reste?!
xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2000 |
Ja ja - also Reste, was übrig bleibt, und du denkst was du damit machen sollst.
Entschuldigung, ich dachte schon, dass es ein internationales Wort wäre Auch war da ein Schreibfehler in Rubrik: sollte \"einfachsten\" stehen! LG Taija |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine