Waffel Mix 'it.... wie verwerten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
heute ist mir in meinem Trocken-Lebensmittel-Vorratsschrank eine Waffelteig Mix \'it Flasche, die kurz vorm Ablaufen ist, untergekommen... vermutlich noch ein \"Überbleibsel\" aus meiner WG-Zeit (ich mach mir meinen Waffelteig doch schließlich selbst frisch!!!) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Waffeln aus diesem Fertigprodukt sonderlich gut schmecken?! Bevor ich das Zeug wegwerfe - mein Frage: Was könnte ich damit anstellen? Kann man die Waffelmischung z. B. irgendwie mit in einem Kuchenteig verwerten oder so? Hat jemand ideen? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2004 |
Hallo und Guten Morgen,
bevor Du Dir einen mit viel Mühe gemachten Kuchen versaust, würde ich doch lieber Waffeln daraus machen. Oder so \'ne Art Pfannkuchen. LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
hmmmm.....
wie wäre es mit: - Teig auf Backblech backen - noch warm mit Marmelade (o. ä.) bestreichen - wie bei Biscuitrolle aufrollen - in Scheiben schneiden ??? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine