Hirse übrig
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
habe heute dieses Rezept ausprobiert. Allerdings war die angegebene Hirse etwas viel, d.h. es ist noch gekochte Hirse übrig. Hab mit Hirse bisher noch nicht so viel gemacht, außer mal Hirsefrikadellen, aber die schmeckten irgendwie fad. Kann man aus der Hirse nicht auch irgendein kaltes Gericht machen - Salat oder so? Was würdet ihr mit dem Rest anfangen? Dankää! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo Gelbfrosch.
man kann aus Hirse auch Salat machen Hier ist ein Rezept mit 75g Hirse (klappt also auch mit Resten) Liebe Grüße Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Gelbfrosch,
wie wäre es mit einem süßen Hirseauflauf? Birnen oder Mangos schmecken besonders lecker LG nanami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo Gelbfrosch,
wenn die Hirse nicht gerade in der Brühe gegart hat, sondern evtl. in Milch, kann man die Hirse auch unter Joghurt mischen und z.B. als Müsli verwenden. lG inajanmia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Dankeschön für die Vorschläge...
Ich habe einen Salat mit der Hirse gemacht (war ja in Brühe gegart) und das hat mit Tomaten und Gurken wirklich lecker geschmeckt!! Kann ich also nur empfehlen. Auf die süßen Varianten bin ich aber schon auch neugierig... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine