Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich möchte für ein Familienfest als Vorspeise kleine gefüllte Blätterteigtaschen vorkochen. Weiß jemand, ob ich die einfrieren (und dann zum Fest wieder aufbacken) kann? Ich habe die Sorge, dass sie dann nur noch weich und matschig sind... |
|
|
Hallo schnuppi2000,
HERZLICH WILLKOMMEN IM CK
Zumindest bei diesen gehts gut. Müßte also auch mit Taschen funktionieren. www.chefkoch.de/forum/2,17,176173,4/Zwiebel-Birnen-Ragout-auf-Blaetterteig-sehr-lecker.html Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die freundliche Begrüßung. Dann also mal ran an den Teig...
Übrigens fülle ich die Blätterteigtaschen mit - Hackfleisch mit Rosinen, Zimt und Petersilie (+Zwiebeln, Zwiebeln, Salz, Pfeffer) - soll aus Kreta kommen bzw. mit - Weißkohl (gedämpft, mit Kümmel, Sojasauce, Reibekäse, Sahne) - eher asiatisch Einen schönen Tag noch! |
|
|
...oder diese Creme im Blätterteig
www.chefkoch.de/rezepte/253411100527221/Private-Kaesecreme.html?k=70 Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.