Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
hallo,
mein mann ist vorige woche überraschend mit einer riesigen schachtel voll mit waffeln/schnitten (ähnlich manner-schnitten) mit schoko-milche-creme-füllung heimgekommen. bekannte und verwandte, nachbarn und freunde wurden schon reichlich verköstigt und ich kann sie nicht mehr sehen. sogar meine kinder, die die normalerweise gerne essen verdrehen schon die augen, wenn ich eine schüssel mit denen hinstelle. wegschmeissen kommt für mich auf keinen fall in frage, also irgendwie verbacken. aber wie?? normalerweise bin ich da ein bissl einfallsreicher, aber da weiß ich echt nicht mehr weiter. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. es werden sicher nicht alle verbackt werden können, denn es sind bestimmt noch 3-4 kilo übrig. einen großteil werde ich in altersheime und so verschenken, denn wenn ich die noch länger zuhause habe werde ich verrückt *g* hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen jetzt schon mal danke und einen verregneten gruß aus wien, ramonal |
|
|
Hallo Ramonal!
Mach´doch einfach einen Muffinteig und schmeiß die zerkleinerten Schnitten mit rein! Hier gibt es doch so ähnliche Rezepte mit Knoppers oder Hanuta. Liebe Grüße Janine
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.