Minutensteaks eingefroren - was kann ich draus zaubern?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
hab mir vor ein paar Wochen mal Minutensteaks gekauft und nicht alle verbraucht. Jetzt hab ich noch vier Schreiben eingefroren und bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem tollen Rezept. Die Rezepte, die ich aber bisher gefunden habe, haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen Danke schon mal!!! LG Katja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Katja,
ohne in eigener Sache \"WErbung\" zu machen - superlecker Ansonsten die gefundene Suche LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Katja,
hierfür kannst Du sie auch nutzen www.chefkoch.de/rezepte/130261055943738,69/Pikante-Schnitzel.html www.chefkoch.de/rezepte/383351124887959,69/Schnitzel-unter-der-Kaese-Apfelkruste-la-Dieter.html www.chefkoch.de/forum/2,17,166375,4/Kalbsgeschnetzeltes-pikant.html Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
super vielen Dank!!!!
Mit der \"Suche\" hab ichs ja auch schon probiert, komischerweise kamen bei mir nur zwei Rezepte raus Jedenfalls nommal: Ihr seid spitze! LG Katja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine