Was mache ich mit einem Pfund fertig gegarter Putenbrust am Stück??????????

27.07.2005 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka

Mitglied seit 26.07.2003
2.098 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo ich habe, wie gesagt, 1 Pfund Putenbrust gegart mit Curry und Cumin, also eher indisch-scharf. Was könnte ich damit schnelles anstellen Wichtige Frage Wichtige Frage
Lg Manka wo bleibt das ...

27.07.2005 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø3,36/Tag)

Hallo,

einen Teil dünn aufschneiden und auf´s Brot legen.

Den Rest evtl. für den Wok kleinschneiden und mit Gemüse verarbeiten, dazu Reis.

Und einen Teil kannste doch auch einfrieren.

LG Yvonne

29.07.2005 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juti

Mitglied seit 25.02.2002
1.565 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hi Manka,

da gibt\'s nur EINS: Mulligatawny Soup!!!!!!!!!!!!!!!!!

I\'m lovin\' it................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG - juti

01.08.2005 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammo5

Mitglied seit 03.09.2004
669 Beiträge (ø0,19/Tag)

hi!
wok hätte ich auch vorgeschlagen.aber du könntest das fleisch auch in einen auflauf geben.in den dann zusätzlich auch irgendwie eine currysauce.oder sonst in currysauce geben und dazu reis essen.
lg ina

01.08.2005 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI

Mitglied seit 07.04.2004
4.692 Beiträge (ø1,28/Tag)

Hallo,

Geflügelsalat in leichter Currysahne mit Mandarinen und/oder Ananas und Erbsen. Falls gewünscht, mit etwas gekochten Nudeln \"strecken\".

LG

FADI

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de