neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Reis und Feta?

Vom 09.04.2005 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich suche ein leckeres Rezept mit Reis und Feta,
habe unter Rezepten keins gefunden!!

Habt Ihr eins für mich?

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2005 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo erstmal,

an was für ein Rezept Du denn gedacht? Hauptgericht, Vorspeise, Snack....

Bitte, gern geschehen,
Gruß

Tin

Vom 09.04.2005 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Tin,

dachte so an eine Beilage!

Liebe Grüsse

Sky

Vom 09.04.2005 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
...und eine Beilage wozu??? Tut mir leid,die Nachfragerei, aber das müßte man doch schon wissen...

xantula

Vom 09.04.2005 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Hallo Sky,

der Reis ist schon gekocht? Ich würde ihn in der Pfanne mit etwas Butter oder Öl anbraten, dann ein paar Tomatenwürfel oder Paprika oder Zucchini drunter heben, alles schön heiß werden lassen und dann den kleingewürfelten Feta drunter heben.. vielleicht noch ein paar Olivenstückchen, und das als Beilage zu gebratenem oder gegrillten Fleisch servieren.
Oder Du machst einen Reissalat draus....

LG, Tin

Vom 09.04.2005 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
... z.B. den: Bunter Reissalat

Gruß

Tin

Vom 09.04.2005 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Tin

Das klingt gut, ja es ist als beilage zu gegrillten Fleisch gedacht.

Wie wirkt sich der Feta auf den gesamt Geschmack aus wenn er im Ofen überbacken wird?

Oder sollte ich doch lieber eine Reissalat mit Feta machen.

Du solltest wissen ich liebe Feta, habe da eine ganz leckere Sorte aus Schaffsmilch endeckt, würde gerne mal etwas anderes damit probieren als immer nur aus der Hand essen Lachen
und Reis esse ich auch sehr gerne!!
Darum dachte ich mir irgendwie kombinieren.

Liebe Grüsse und Danke

Sky

Vom 09.04.2005 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tender19 Smutje

Mitglied seit 13.06.2004
210 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi!
Vielleicht ist ja hier was für dich dabei.
Lg Tender

Vom 10.04.2005 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullimi  Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
3.242 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Sky,

so eine mediterane Reispfanne, wie Tin sie beschreibt,
mache ich auch sehr gerne:
Zwiebeln in Olivenoel andünsten, mit Gemüsebrühe u.
Tomaten ablöschen, ungekochten Reis dazu und garen.
Gemüse (wie oben) dazu und bissfest garen (höchst. 5 Min.)
Würzen und Feta untermengen.

Sehr leckere Beilage, schmeckt aber auch alleine.

LG Ullimi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: