Was mach ich nur mit den 20 übrigen Ostereiern?
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
ich habe bestimmt noch 20 hartgekochte Eier von Ostern im Kühlschrank, was mach ich bloß damit? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Hallo,
Eiersalat, Ei in Senfsosse..... Gruß Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
HI!
Mach Eiaufstrich, dann ganz viel frisches Brot dazu, mhhhhhmmmmm....... Lg Tender |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2005 |
Hallo Petra,
... gib unter der Schnellsuche \"gekochte Eier\" ein - Du erhälst die besten Rezepte... LG yraM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo,
jetzt noch Ostereier? Ehrlich gesagt, ich würde die nicht mehr essen... Sind die denn überhaut noch essbar? LG, Nindscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hi,
... naja, wenn sie im Kühlschrank waren... Eiersalat, würd ich auch sagen, oder Hackbraten mit Eierfüllung. Oder \"Soße\" zum ersten Spargel: Massig harte Eier pellen, feinhacken, mt etwas Öl oder zerlassener Butter vermischen und über den gekochten Spargel geben... aber ich würd mich jetzt auch mit der \"Verwertung\" ranhalten... à bientôt Tin _____________________________________________________________ Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann. (Henry de Montherlant ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo,
dieses Rezept habe ich zwecks Resteverwertung gemacht, es war sehr lecker ! LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett, zerschneiden Schmerzen...- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hi!
Warum sollte man die nicht essen können. Also lackierte Eier haben eine wahnsinnig gute Haltbarkeit. Allerdings bei Eiern, die nur mit gewöhnlicher Farbe gefärbt wurden, sollte man eher Acht geben. Aber ich denke gerade der Geruch von schlechten Eiern wird dich eh abhalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo,
nun denn, wenn ihr meint, dass die Eier noch essbar sind... Ich habe meine letzten Eier in einem Kartoeffelauflauf mit Eiern hier aus dem CK verwertet - schmeckte wirklich lecker und ist mal was anderes als Eierragout (was ich allerdings auch hatte...). LG, Nindscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo,
vielen Dank für eure tollen Ideen. Werd mich gleich mal ranmachen, dass die Eier endlich wegkommen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
huhu
ich habe am Wochenende auf einer Verbrauchermesse Bärlauchsuppe gegessen, in die zum Schluss hartgekochte, kleingeschnittenen Eier reingetan worden! Lecker! Die Suppe ging ganz einfach: Gemüsebrühe,Zwiebeln, Bärlauch,Sahne.... LG, Sandra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine