neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was mach ich nur mit den 20 übrigen Ostereiern?

Vom 07.04.2005 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hops68 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe bestimmt noch 20 hartgekochte Eier von Ostern im Kühlschrank, was mach ich bloß damit?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.04.2005 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenschreck Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2003
97 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

Eiersalat, Ei in Senfsosse.....

Gruß

Martin

Vom 07.04.2005 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tender19 Smutje

Mitglied seit 13.06.2004
210 Beiträge (ø0,07/Tag)
HI!

Mach Eiaufstrich, dann ganz viel frisches Brot dazu, mhhhhhmmmmm.......

Lg Tender

Vom 07.04.2005 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yraM Küchenjunge

Mitglied seit 05.03.2005
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Petra,

... gib unter der Schnellsuche \"gekochte Eier\" ein - Du erhälst die besten Rezepte...

LG yraM Lachen

Vom 07.04.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

jetzt noch Ostereier? Ehrlich gesagt, ich würde die nicht mehr essen... Sind die denn überhaut noch essbar?

LG, Nindscha

Vom 07.04.2005 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hi,

... naja, wenn sie im Kühlschrank waren... Eiersalat, würd ich auch sagen, oder Hackbraten mit Eierfüllung. Oder \"Soße\" zum ersten Spargel: Massig harte Eier pellen, feinhacken, mt etwas Öl oder zerlassener Butter vermischen und über den gekochten Spargel geben...

aber ich würd mich jetzt auch mit der \"Verwertung\" ranhalten...

à bientôt

Tin

Vom 08.04.2005 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

dieses Rezept habe ich zwecks Resteverwertung gemacht, es war sehr lecker !

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett, zerschneiden Schmerzen...-

Vom 08.04.2005 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tender19 Smutje

Mitglied seit 13.06.2004
210 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi!
Warum sollte man die nicht essen können. Also lackierte Eier haben eine wahnsinnig gute Haltbarkeit. Allerdings bei Eiern, die nur mit gewöhnlicher Farbe gefärbt wurden, sollte man eher Acht geben. Aber ich denke gerade der Geruch von schlechten Eiern wird dich eh abhalten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2005 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

nun denn, wenn ihr meint, dass die Eier noch essbar sind...

Ich habe meine letzten Eier in einem Kartoeffelauflauf mit Eiern hier aus dem CK verwertet - schmeckte wirklich lecker und ist mal was anderes als Eierragout (was ich allerdings auch hatte...).

LG, Nindscha

Vom 08.04.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hops68 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

vielen Dank für eure tollen Ideen.

Werd mich gleich mal ranmachen, dass die Eier endlich wegkommen.

LG Petra

Vom 12.04.2005 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
huhu

ich habe am Wochenende auf einer Verbrauchermesse Bärlauchsuppe gegessen, in die zum Schluss hartgekochte, kleingeschnittenen Eier reingetan worden! Lecker! Die Suppe ging ganz einfach: Gemüsebrühe,Zwiebeln, Bärlauch,Sahne....

LG,

Sandra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: