Reste von Sauerkraut, Kassler und Kapü
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
habe Reste von den oben genannten Sachen übrig und weiß nicht was ich damit anstellen soll aber so wie ich euch kenne , könnt ihr mir helfen. Danke für eure Hilfe LG Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo Anja,
mach doch ein Reste-Gratin: Sauerkraut und kleingeschnittnes Kassler in eine gefettete Auflaufform anordnen. Kapü mit einem Ei, etwas Milch und nach Belieben Reibkäse verrühren, auf Kraut und Fleisch mit einem EL verteilen oder mit dem Spritzbeutel spritzen. Im Ofen bei 200 Grad ca. 20 min überbacken. LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Angie,
danke für deine Idee aber vom Kapü ist ziemlich wenig da , glaube nicht das es reicht . Aber sonst eine Klasse Sache. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Du kannst das Kapü auch mit etwas Quark und einem Ei verrühren (falls Masse zu weich, dann noch etwas Mehl oder Haferflocken zufügen), süß oder herzhaft abschmecken und in der Pfanne zu Kartoffelplätzchen braten - schmeckt auch lecker! Aus Sauerkraut und Kassler kannst Du dann auch einen Salat zaubern, oder, mit etwas (Instant)-Brühe, eine herzhafte Sauerkrautsuppe zaubern.
LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo,
auch ich würde einen Sauerkrautauflauf machen. Einige Kartoffeln sind doch schnell gekocht und pürriert. Obenauf Panmiermehl und dann Butterflöckchen. mmmmmhhhhhhhhhh liebe Grüße Kalmia Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine