Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Ich habe mit einer Freundin mal eine Art Sauce oder Relish gekocht, die wir in Gläsern eingekocht haben und Monate später noch verwendet haben. Die war hervorragend zu Nudeln, Reis etc. Leider findet sie das Rezept nicht mehr. Ich finde das ungeheuer praktisch wenn es mal schnell gehen soll, einfach ein Glas aufzumachen, der Inhalt dann aber wenigstens selbstgemacht ist. Wer hat Tipps für leckere Saucen, die dafür geeignet wären? Danke im Voraus! Gruß Emaschi |
|
|
Hallo Emaschi,
alles mit Tomaten wie Bolo, Tomatensauce usw. mit Fleisch wenn es nicht mit Mehl gebunden ist. Was nicht geht sind Sahnesaucen. Natürlich auch alle Arten von Chutneys und Relishs. Was davon zu Nudeln passt mußt du selbst raus finden. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.