Nudelsauce zum Einkochen gesucht

13.07.2012 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emaschi

Mitglied seit 27.09.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!
Ich habe mit einer Freundin mal eine Art Sauce oder Relish gekocht, die wir in Gläsern eingekocht haben und Monate später noch verwendet haben. Die war hervorragend zu Nudeln, Reis etc. Leider findet sie das Rezept nicht mehr.
Ich finde das ungeheuer praktisch wenn es mal schnell gehen soll, einfach ein Glas aufzumachen, der Inhalt dann aber wenigstens selbstgemacht ist.
Wer hat Tipps für leckere Saucen, die dafür geeignet wären?
Danke im Voraus!
Gruß
Emaschi

13.07.2012 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL

Mitglied seit 13.02.2008
5.731 Beiträge (ø2,98/Tag)

Hallo Emaschi,

alles mit Tomaten wie Bolo, Tomatensauce usw. mit Fleisch wenn es nicht mit Mehl gebunden ist. Was nicht geht sind Sahnesaucen.

Natürlich auch alle Arten von Chutneys und Relishs. Was davon zu Nudeln passt mußt du selbst raus finden.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

Nudelsauce Einkochen gesucht 1701287666
Nudelsauce Einkochen gesucht 2147120928Nudelsauce Einkochen gesucht 2911003167

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de