Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich grüne Lasagneblätter gemacht und heute kam noch jede Menge Grünzeug dazu. Es entstand eine Lasagne mit ausschliesslich grünem Spargel, einer Kräuter-Bechamel und einer Ruccolapaste. Käse natürlich noch! Absolut nichts blieb übrig, ich konnte gerade noch diesen Happen für ein Foto retten: Ich hoffe es gefällt euch, auch ohne Foto-Workshop LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
|
|
Hallo,
Ute, da schnapp'ich mir mal ganz schnell den Teller. köstlich, ganz köstlich sieht das aus. LG Neri ![]() Hier gehts zu meinem CK-Blog |
|
|
Oh ha das sieht ja ma super lecker aus!!!!!
Wie hast du die asagneblätter grün gemacht? Spinat? Basilikum?oder was Anderes? Und welcher Käse passt gut zu dem Spargel? LG |
|
|
hmm, da bekommt man ja gleich hunger! stellst du das rezept rein?
LG jule |
|
|
Hallo Ute
sieht wie immer sehr lecker aus LG Sonja |
|
|
Bin zwar gerade satt...aber es sieht super aus.
Liebe Grüße Brigitte Lache und die Welt lacht mit dir |
|
|
Das gefällt mir sehr gut!
Aber auch ich bitte um das Rezept, obwohl ist fertige Platten verwende. Ich habe einfach keinen Platz um Nudelteig selber zu machen! LG Oliv |
|
|
Ute
das sieht oberlecker aus LG SOnja |
|
|
Hallo,
Oliv, das verstehe ich jetzt nicht. Was hat denn Pasta-Herstellung mit Platz zu tun? LG Neri ![]() Hier gehts zu meinem CK-Blog |
|
|
Hallo,
ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so spät antworte! Aber... wir renovieren ja gerade die Küche und ich klecker im Moment eher mit Farbe an der Wand rum, statt auf den Tellern! Wg. der Lasagneplatten - die sind mit einer Bärlauchpaste gefärbt! Ich habe auch noch Pasta damit gemacht.... aber keine Mengen aufgeschrieben! Normalerweise mache ich das so aus dem Gefühl, man muss den Pasta-Teig einfach spüren um zu wissen, wann er passt! Die Farbe vom Bärlauch fand ich deutlich besser, wie Spinat! Meist bin ich nach dem garen immer enttäuscht, wenn soviel Farbe verlorengeht (ausser bei Sepia... das färbt gründlich Sonst ist nicht viel zu sagen. Eine Bechamel mit Kräutern, den grünen Spargel habe ich ca. 5 Min. vorgegart und eben Mozzarella.... Aussenrum dann ein bisschen "schischi" und ab damit! LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
|
|
ooooh, das sieht ja lecker aus.
kann mir jemand sagen, wo ich bärlauchpaste bekomme oder gibts die nicht fertig zu kaufen? würd auch gern mal grüne nudeln herstellen. liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
|
|
Hallo jeanny01
grüne Nudeln kannst du auch mit Spinat machen LG Aquis |
|
|
haha, auf die antwort hab ich gewartet...
liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
|
|
Hallo Jeanny,
schau dir doch mal dieses video an, da ist es wunderbar erklärt, wie man den Nudelteig einfärbt. Hier entlang: Gruss charlycastello ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, sich Leute vom Hals zu halten, die einen sowieso nicht verstehen möchten! |
|
|
habs mir angesehen, vielen dank für den link!
liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
|
|
Blanchieren gilt natürlich nur für frischen Spinat!!!
Gruss charlycastello ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, sich Leute vom Hals zu halten, die einen sowieso nicht verstehen möchten! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.