Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Kennt da jemand von euch ein Rezept zu?
Ich kenne nur Rezepte mit Tomatensauce, aber letztens aß ich Pasta di Mare mit einer weißen Sauce. Sie schmeckte nach ein wenig Sahne, Knobi und Pfeffer. Total lecker. Lieben Gruß |
|
|
Ich würde es einfach mal so probieren.
Wenig knofi anschwitzen und mit weisswein ablöschen. Fischfond und Sahne dazu, einreduzieren. Dann die angebratene Meeresfrüchte und die Nudeln dazu. Kurz ziehen lassen. LG
|
|
|
Hallo,
Du kennst ja eigentlich schon die Zutaten, da würde ich mal experementieren. Brauchst ja nur Sahne, eventuell etwas Weißwein zugeben und ohne Tomatensauce. Ansonsten wie wäre das Rezept:www.chefkoch.de/rezepte/1147651221052886/Spaghetti-con-frutti-di-mare.html Gruß, Nico |
|
|
Hallo,
mach es nicht zu kompliziert! Etwas Knoblauch, fein gewürftel, Schalotten oder Frühlingszwiebeln in einer Pfanne mit etwas Öl glasig werden lassen. Die "Meeresfrüchte" (was nimmst du dafür???) dazugeben und ordentlich schwenken, ggf. mit etwas Weisswein oder 1 Schöpfer vom Nudel-Kochwasser löschen und leise simmern lassen. Abschmecken. In der Zwischenzeit hat man ja schon die Nuden "al dente" gekocht. Alles in einer Schüssel oder der Pfanne mischen, ein bisschen Petersilie... darüber und auf die Teller! LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
|
|
Hallo,
vom Prinzip kennst Du doch die Zutaten schon, der Rest ist geschmackssache. Ob nun ein bsschen Fischfond und Noilly Prat oder ein Schuss Weinwein dazu und zum Schluss halt ein bisschen Sahne und ein paar Kräuter nach belieben. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Octopussi, Pulpa weichkochen, ganz kurz Muschel und Scampies dazugeben... Flamme ausmachen... Scharlotten und Knofie anschwitzen, mit Weißwein ablöschen, sobald der Weißwein zu einer dicken Paste reduziert ist mit dem Fond aus den obengenannten Sachen ablöschen.... Sahne hinzugeben und bei schwacher Hitze köcheln laassen..... Dann die Pasta hinzu und GUTEN APPETIT
lg |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.