Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Cia,
mit Manitoba-Mehl. feinem Hartweizengrieß, Eigelbe, Eier und Olivenöl habe ich ein Nudelteig hergestellt. Die Tortellini habe ich mit Parmaschinken, Ricotta, Parmesan, Ei und reichlich Muskat gefüllt. Alles dann mit einer Soße aus feingehacktem Röstgemüse, Weißwein, Bouillon, Sahne, etwas Zitronensaft und Zitronenabrieb gemischt. ![]() Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten |
|
|
Hallo!
Alberto das sieht total lecker aus!!!!!! Da kriegt man gleich Hunger! Liebe Grüße Kity |
|
|
Hallo Alberto
ich komm mal schnell vorbei LG Sonja |
|
|
Hallo Alberto,
stehe schon vor deiner Tür |
|
|
Alberto,
was ist denn nun schon wieder Manitoba Mehl? Hört sich nach einem Indianerstamm an Ich verwende zur Nudelbereitung meist Pastamehl..... ist das nach deiner Meinung ok oder kann ich da etwas verbessern LG Svenja |
|
|
Erstmal vielen Dank !
Svenja Pastamehl ist in Ordnung. Manitoba-Mehl wollte ich unbedingt für Nudeln probieren. Es ist ein 550er Mehl jedoch mit mehr Klebeeigenschaften. Die Nudeln sind wirklich bissfest/knackig gewesen. Auch ein Rest, den ich heute weiter zubereitet habe, waren echt angenehm bissfest. Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten |
|
|
Danke für die Info Alberto,
bei uns im Supermarkt ist die Auswahl an Mehlsorten begrenzt, aber hier lese ich von so unendlich vielen Typen, das man schnell den Überblick verliert. Lieben Gruß und einen schönen Tag Svenja |
|
|
Ciao Alberto!
Darauf habe ich geradezu gewartet, ein Pastarezept mit Manitoba-Mehl LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.