neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Ragu´gesucht ,gibt es hier echte Italiener

Vom 11.09.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wespe58 Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2007
159 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
War in der zauberhaften Toskana.Ich koche gut,aber das Ragu´gekomme ich nie wie in Italien hin.Was könnte ich falsch machen.
Gibt es ein Rezept von Experten. Danke na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin

Hast du schon diese Rezepte durchgeschaut
Du müsstest doch am besten wissen
was du "erschmeckt" hast

Gruß
mamirah

Vom 11.09.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo,

hier gibt es einen Beitrag eines echten Italieners YES MAN

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 11.09.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo
wahrscheinlich machst Du Dir zuviel Gedanken. Mein Ragu wird von den "Eingeborenen" sehr geschätzt .. ich halte mich aber an kein Rezept, sondern machs mal so, mal anders Na!

in letzter Zeit schnibbel ich getrocknete Tomaten mit rein - das kommt SEEEHR gut an...

beste Grüsse
Nice Nofret

Vom 11.09.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wespe58 Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2007
159 Beiträge (ø0,09/Tag)
Molte grazie, sapevo che il DIR professionale. Come può la vita essere felice qui, quindi se uno è un paese bellissimo.

Ich kann das beste Ragu´ der Welt.Alle lieben es,aber ich will mich an die vielen Urlaube erinnern(so um die 30).
Ha.ha ja die tomaten habe ich jetzt.recht leiben Dank.

Vom 11.09.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wespe58 Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2007
159 Beiträge (ø0,09/Tag)
Das ist es ja ,irgendwas ist ganz anders.Und ich denke schon 30Jahre darüber nach.

Vom 11.09.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mitternacht Smutje

Mitglied seit 31.12.2005
365 Beiträge (ø0,16/Tag)
Liebe Wespe58,

es freut mich ja, dass Du so gerne in Italien Urlaub machst.

Aber verstehe ich das richtig: Du HAST BEREITS das "beste Ragu-Rezept der Welt" und alle, denen Du es servierst, lieben es ... und dann lässt Du uns hier trotzdem in zwei(!) verschiedenen Threads (siehe auch: www.chefkoch.de/forum/2,5,584029/Rezepte-aus-der-Toskana-gesucht-Spag-Ragu-oder-Pomodore-Toskanische-Koeche-gesucht.html) herumraten und Vorschläge machen?

Verwunderte Jajaja, was auch immer! Grüße,
Mitternacht

Vom 11.09.2011 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wespe58 Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2007
159 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ja,aber es ist meine Erfindung.ich such den Geschmack des Urlaubs.

Vom 12.09.2011 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.985 Beiträge (ø2,26/Tag)
Für die Suche ist ein thread ausreichend ... dieser
hier

Gruß
Sia

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: