Rezept für Ragu´gesucht ,gibt es hier echte Italiener
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
Gibt es ein Rezept von Experten. Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Hast du schon diese Rezepte durchgeschaut Du müsstest doch am besten wissen was du "erschmeckt" hast Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
hier gibt es einen Beitrag eines echten Italieners Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo
wahrscheinlich machst Du Dir zuviel Gedanken. Mein Ragu wird von den "Eingeborenen" sehr geschätzt .. ich halte mich aber an kein Rezept, sondern machs mal so, mal anders in letzter Zeit schnibbel ich getrocknete Tomaten mit rein - das kommt SEEEHR gut an... beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
Molte grazie, sapevo che il DIR professionale. Come può la vita essere felice qui, quindi se uno è un paese bellissimo.
Ich kann das beste Ragu´ der Welt.Alle lieben es,aber ich will mich an die vielen Urlaube erinnern(so um die 30). Ha.ha ja die tomaten habe ich jetzt.recht leiben Dank. |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist es ja ,irgendwas ist ganz anders.Und ich denke schon 30Jahre darüber nach.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Liebe Wespe58,
es freut mich ja, dass Du so gerne in Italien Urlaub machst. Aber verstehe ich das richtig: Du HAST BEREITS das "beste Ragu-Rezept der Welt" und alle, denen Du es servierst, lieben es ... und dann lässt Du uns hier trotzdem in zwei(!) verschiedenen Threads (siehe auch: www.chefkoch.de/forum/2,5,584029/Rezepte-aus-der-Toskana-gesucht-Spag-Ragu-oder-Pomodore-Toskanische-Koeche-gesucht.html) herumraten und Vorschläge machen? Verwunderte Mitternacht |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,aber es ist meine Erfindung.ich such den Geschmack des Urlaubs.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Für die Suche ist ein thread ausreichend ... dieser
hier Gruß Sia |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine