Suche ein Rezept für Nudeln mit einer Zitronen-Salbeisauce..
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
ich habe hier in der datenbank ein Rezept für Pasta mit einer Zitronen-Salbeisauce gesehen, was ich gern heute kochen wollte. Leider habe ich das Rezept nicht abgespeichert, es war mit einem lecker ausehenden Bild versehen. Könnthr mir weiter helfen? Ich habe schon vrzweifelt gesucht, leider sehe ich manchmal den Wald voller Bäume nicht. Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Guten Morgen Boxerbaby,
vielleicht hilft Dir ja das hier weiter LG Monsche |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Monsche,
habe alle Rezepte mit Bild in dem Link durchgeschaut, leider ohne Erfofg. Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schwierig
Hast Du mal nur unter "Zitronensauce" oder nur unter "Salbeisauce" geschaut? Bin gerade auch etwas ratlos LG Monsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo Boxerbaby,
war es vielleicht dieses Rezept ? www.chefkoch.de/rezepte/1489151254056877/Nudeln-mit-Salbei.html Gruss Schnurzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, hab gerade gesehen das es nicht dieses Rezept sein kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schnurzel,
es sieht gut aus. Der Link den Du gesendet hast kommt dem Rezept was ich gesehen habe sehr nahe. Danke für Eure Mithilfe, werde mal das rezept vom link testen, ist ja auch mit Zitrone und salbei. Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na dann, auf gutes Gelingen
LG Monsche |
||||
|
|||||
|
|||||
auch von mir gutes Gelingen !
ich werds auch mal ausprobieren, sieht schon lecker aus. Gruss Schnurzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nachdem mich dann noch eine kleine einsame Zucchini aus dem gemüsefach angeschaut, habe ich das mit der Salbei-VVariante sein lassen und mich für die Zucchini-Zitronen Nudeln entschieden, die wirklich lecker waren. Kann ich sehr empfehlen. Werde mich aber bestimmt, in den nächsten 2 Tagen, an das Rezept von Schnurzel ranmachen. Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich Variante
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo Bb,
es ist zwar sicher schon alles bei dir verspeist, aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter. Ich habe das Rezept auch schon mit Zuckerschoten gemacht. Auch mit Zucchini kann ich es mir vorstellen. Leider müsste ich es dann alleine essen LG Neri Hier gehts zu meinem CK-Blog
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Neri,
das sieht gut aus und hört sich lecker an, das werde ich bestimmt einmal testen. Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine