"Ravioli" für Rindssuppe, passt die Füllung so??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.10.2010 |
ich hatte mir überlegt in einer klaren Reindssuppe Ravioli als Einlage zu servieren. Leider sind alles was schwerere Esser so dass eine Fleisch Meerettischcrem als Fülle ausfällt. Meine Idee ist nun angedünstetes klassisches Suppengemüse(Möhre, Knollenselerie und Lauch) sowie das Suppenfleisch in feine Würfel zu schneiden, mit Frischkäde zu Binden und dann in einen Einfachen Eiernudelteig zu füllen. Denkt ihr das käme so gut an und passt. Sonst fält mir nur Gemüse Joulien und Bandnudeln ein. Leider wären die Ravioli der Gipfel der möglichen "Experimente". Gruß flyfisher |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moinmoin!
Ich finde deine Idee mit den Ravioli eigentlich ok. Ich würde sie ziemlich klein machen. Zur klaren Rindssuppe passt auch noch gut Eierstich und selbstgemachte Grießklößchen (aus 80 g Hartweizengrieß, 50 g Butter, 1 Ei, 1/2 TL Salz und etwas Muskat. Teig vor dem Formen 10 Minuten quellen lassen). Auch kleine Fleischklößchen passen gut (z.B. aus Bratwurstbrät). LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Fliegenfischer!
Ich habe diese Agnolotti, dass heisst, den Überschuss davon eingefroren und dann später auch in einer Brühe serviert. Die Füllung ist ja variabel, aber damit bekommst du auch "schwerere Esser" zufrieden! Probier es aus: Klick hier: LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine