neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Ravioli" für Rindssuppe, passt die Füllung so??

Vom 28.07.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flyfisher Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.10.2010
85 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
ich hatte mir überlegt in einer klaren Reindssuppe Ravioli als Einlage zu servieren.
Leider sind alles was schwerere Esser so dass eine Fleisch Meerettischcrem als Fülle ausfällt.
Meine Idee ist nun angedünstetes klassisches Suppengemüse(Möhre, Knollenselerie und Lauch) sowie das Suppenfleisch in feine Würfel zu schneiden, mit Frischkäde zu Binden und dann in einen Einfachen Eiernudelteig zu füllen.
Denkt ihr das käme so gut an und passt.
Sonst fält mir nur Gemüse Joulien und Bandnudeln ein.
Leider wären die Ravioli der Gipfel der möglichen "Experimente".
Gruß
flyfisher
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.07.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moinmoin!

Ich finde deine Idee mit den Ravioli eigentlich ok. Ich würde sie ziemlich klein machen. Zur klaren Rindssuppe passt auch noch gut Eierstich und selbstgemachte Grießklößchen (aus 80 g Hartweizengrieß, 50 g Butter, 1 Ei, 1/2 TL Salz und etwas Muskat. Teig vor dem Formen 10 Minuten quellen lassen). Auch kleine Fleischklößchen passen gut (z.B. aus Bratwurstbrät).

LG UTee

Vom 28.07.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Fliegenfischer!

Ich habe diese Agnolotti, dass heisst, den Überschuss davon eingefroren und dann später auch in einer Brühe serviert. Die Füllung ist ja variabel, aber damit bekommst du auch "schwerere Esser" zufrieden! Probier es aus: Klick hier:

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: