Suche ein Rezept für eine Füllung für vegetarische Cannelloni
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2008 |
Einzige Bedingung: Keine Zwiebeln und kein Alkohol! LG, Engel1962 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Hast du schon mal in der Datenbank geschaut? Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo,
ich kann dir diese hier wirklich empfehlen. Die sind sehr lecker und die Zwiebel kannst du auch weglassen. Hab ich auch schon gemacht LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich habe neulich einfach eine Gemüsebolognese gemacht. Dazu einfach Gemüse nach Balieben, wie: Zucchini, Sellerie, Möhren, Broccoli in ganz kleine Würfel schneiden. Andünsten, mit Knoblauch, Kräutern nach Belieben würzen, Tomatenmark dazu und etwas passierte Tomaten. Ich habe auch um und auf die Cannelloni eine einfache Tomatensauce gegeben und mit Käse überbacken. Meine vegetarischen Gäste waren begeistert. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
ich kann mir eine Spinatfüllung gut vorstellen, so (oder so ähnlich) wie diese hier . Zwiebeln kannst Du bestimmt auch weglassen. LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
wird Frischkäse gegessen und Milchprodukte? Dann Frischkäse (oder Schmand) nehmen, rote Paprika in winzig kleine Stücke schneiden, würzen mit Salz, Pfeffer, frischem Basilikum, evtl. Knobe, einen Schuß Öl um es geschmeidig zu machen, geriebenen Käse untermischen und die Canneloni füllen. Dann in einer ganz einfachen Tomatensauce ohne viel Brimborium backen. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
High,
eine leckere Füllung wäre Frischkäse mit Knofi und Kräutern nach Geschmack verfeinert. Mit einer Tomatensauce und geriebenem Käse überbacken. Ein geröstetes Stück Weißbrot (bestrichen mit Lemon-Olivenöl) dazu und die Welt ist in Ordnung! LG DB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Upps,
ich war zu langsam! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
ich hab so was bei Bekannten gegessen, da waren nur Pilze in der Füllung, verschiedene- und eine Sauce.die durch Anbraten erzielt wurde.
Keine Sauce sonst, keine Beigabe, das war alles so perfekt. Nudelteig selbstgemacht, nicht zu dünn, der hatte Stand. gruß mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2009 |
Bei uns heiß geliebt: Blattspinat in Öl mit Knoblauch andünsten (wir machen noch Zwiebeln dazu, muss aber nicht sein), Pfeffer, Salz, Muskatnuss, ganz wenig Kreuzkümmel, dazu eine Packung zerkrümelter Schafskäse (geht auch mit Ziegenfrischkäse, der dann allerdings zerläuft; ebenso schon ausgetestet: weicher Blauschimmelkäse, dann aber vorsichtig mit den anderen Gewürzen).
In die Canneloni füllen, in eine gebutterte Auflaufform legen und eine würzige Tomaten-Kräuter-Soße drüber (gerne auch mit Knobi oder Chili abgeschmeckt). Überbacken mit Gouda oder - wer's würzig mag - Emmentaler. Seeeehr lecker! Grüße, - traumkochen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
High,
wir bevorzugen zum Überbacken den Grana Padano o. Pecorino. (immer frisch vom Stück gerieben!) Aber ließt sich sehr lecker! LG DB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2011 |
Das sind auch die ersten die mir spontan eingefallen sind! Ganze Familie ist davon begeistert!
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Und wir mögen zum Überbacken am liebsten alten Gouda von Old Amsterdam oder mittelalten.
Parmesan finde ich gerade zum Überbacken nicht so toll. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2008 |
Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke, ich werde die Cannelloni mit Spinat füllen.
So, dann werde ich jetzt mal einkaufen gehen. LG, Engel1962 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine