neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein Rezept für eine Füllung für vegetarische Cannelloni

Vom 26.07.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engel1962 Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2008
946 Beiträge (ø0,66/Tag)
Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Füllung für vegetarische Cannelloni.
Einzige Bedingung: Keine Zwiebeln und kein Alkohol!

LG,
Engel1962
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.07.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin

Hast du schon mal in der Datenbank geschaut?

Gruß
mamirah

Vom 26.07.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.087 Beiträge (ø0,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich kann dir diese hier wirklich empfehlen. Die sind sehr lecker und die Zwiebel kannst du auch weglassen. Hab ich auch schon gemacht Na!

LG

Vom 26.07.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
ich habe neulich einfach eine Gemüsebolognese gemacht.

Dazu einfach Gemüse nach Balieben, wie: Zucchini, Sellerie, Möhren, Broccoli in ganz kleine Würfel schneiden. Andünsten, mit Knoblauch, Kräutern nach Belieben würzen, Tomatenmark dazu und etwas passierte Tomaten.

Ich habe auch um und auf die Cannelloni eine einfache Tomatensauce gegeben und mit Käse überbacken. Meine vegetarischen Gäste waren begeistert.

LG Ciperine

Vom 26.07.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

ich kann mir eine Spinatfüllung gut vorstellen, so (oder so ähnlich) wie diese hier .
Zwiebeln kannst Du bestimmt auch weglassen.

LG
marzel

Vom 26.07.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

wird Frischkäse gegessen und Milchprodukte?

Dann Frischkäse (oder Schmand) nehmen, rote Paprika in winzig kleine Stücke schneiden, würzen mit Salz, Pfeffer, frischem Basilikum, evtl. Knobe, einen Schuß Öl um es geschmeidig zu machen, geriebenen Käse untermischen und die Canneloni füllen.
Dann in einer ganz einfachen Tomatensauce ohne viel Brimborium backen.

Lg, Marie

Vom 26.07.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daimler-8 Smutje

Mitglied seit 19.09.2010
232 Beiträge (ø0,38/Tag)
High,

eine leckere Füllung wäre Frischkäse mit Knofi und Kräutern nach Geschmack verfeinert. Mit einer Tomatensauce und geriebenem
Käse überbacken. Ein geröstetes Stück Weißbrot (bestrichen mit Lemon-Olivenöl) dazu und die Welt ist in Ordnung!

LG
DB

Vom 26.07.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daimler-8 Smutje

Mitglied seit 19.09.2010
232 Beiträge (ø0,38/Tag)
Upps,

ich war zu langsam!

Vom 26.07.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.585 Beiträge (ø5,87/Tag)
ich hab so was bei Bekannten gegessen, da waren nur Pilze in der Füllung, verschiedene- und eine Sauce.die durch Anbraten erzielt wurde.
Keine Sauce sonst, keine Beigabe, das war alles so perfekt. Nudelteig selbstgemacht, nicht zu dünn, der hatte Stand.
gruß mo

Vom 26.07.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumkochen Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2009
131 Beiträge (ø0,14/Tag)
Bei uns heiß geliebt: Blattspinat in Öl mit Knoblauch andünsten (wir machen noch Zwiebeln dazu, muss aber nicht sein), Pfeffer, Salz, Muskatnuss, ganz wenig Kreuzkümmel, dazu eine Packung zerkrümelter Schafskäse (geht auch mit Ziegenfrischkäse, der dann allerdings zerläuft; ebenso schon ausgetestet: weicher Blauschimmelkäse, dann aber vorsichtig mit den anderen Gewürzen).

In die Canneloni füllen, in eine gebutterte Auflaufform legen und eine würzige Tomaten-Kräuter-Soße drüber (gerne auch mit Knobi oder Chili abgeschmeckt). Überbacken mit Gouda oder - wer's würzig mag - Emmentaler.

Seeeehr lecker!

Grüße,
- traumkochen

Vom 26.07.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daimler-8 Smutje

Mitglied seit 19.09.2010
232 Beiträge (ø0,38/Tag)
High,

wir bevorzugen zum Überbacken den Grana Padano o. Pecorino. (immer frisch vom Stück gerieben!)
Aber ließt sich sehr lecker!

LG
DB

Vom 27.07.2011 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pizzabaeckerchen Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2011
41 Beiträge (ø0,11/Tag)
Das sind auch die ersten die mir spontan eingefallen sind! Ganze Familie ist davon begeistert!
LG

Vom 27.07.2011 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Und wir mögen zum Überbacken am liebsten alten Gouda von Old Amsterdam oder mittelalten.
Parmesan finde ich gerade zum Überbacken nicht so toll.

Vom 27.07.2011 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engel1962 Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2008
946 Beiträge (ø0,66/Tag)
Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke, ich werde die Cannelloni mit Spinat füllen.
So, dann werde ich jetzt mal einkaufen gehen.

LG,
Engel1962

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: