Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Huhu,
ich möchte bald Schupfnudeln (wir nennen es "Bubenspitzle" Und andere Beilagen fallen mir momentan überhaupt nicht ein. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?? Braune Soße soll es dazu geben, aber das kommt mir dann trotzdem so wenig und monoton vor? Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße, Somayyah |
|
|
Wo kommt denn die braune Soße her?
Schupfnudeln kannst du eigentlich auch zu jedem Bratengericht servieren, dann hast du auch braune Soße. Zu Geschnetzelten passen sie allerdings auch sehr gut. Liebe Grüße Michèle
|
|
|
Hallo,
Schupfnudeln kann man auch süß essen z. B. mit Apfelmus oder Dunstpflaumen. LG Simone |
|
|
Hallo,,
ich stimme den Anderen zu. Außerdem mache ich Schupfnudeln sehr gerne als beilage zu Entenbrust in verschiedenen Varianten. LG Ciperine |
|
|
Man kann sie auch rundum goldgelb braten und anschließend mit beliebigem Gemüse als Auflauf servieren.
|
|
|
Hallo!
Oder in der Pfanne braten, Käse und Röstzwiebeln drüber. Lecker LG Poly |
|
|
und schon weiß ich was es bei uns die nächste Woche gibt
Danke für eure tollen Ideen LG Monsche |
|
|
Sternl: Braune Soße kann man zur Not ja auch kaufen
Ginge denn auch ganz normales, gekochtes Fleisch oder gar Leber? Wir essen nämlich einen Tag vorher Fleisch, aber nicht alles. Das würde ich dann am nächsten Tag aufwärmen und dazu servieren. |
|
|
Hallo,
Bubespitzle, leicht kross in der Pfanne angebraten, mit einem frischen grünen Salat, ist ein sehr einfaches aber sehr leckeres Sommeressen. Eventual ein verkleppertes Ei unter die Bubespitzle geben, oder ein paar Schinken- oder Speckwürfelchen mit anbraten... Viele Grüsse, Karen |
|
|
Neee nix kaufen
Was ist denn normal gekochtest Fleisch, Braten? Leber find ich nun gar nicht passend. Eher noch ein Steak mit Rahmchampis und eben Schupfnudeln...aber ich glaub mit Leber hast du dir echt das einzige ausgesucht was nicht dazu passt, naja ok Königsberger Klopse würden auch nicht passen. Liebe Grüße Michèle
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.