Albertos Cucina: Tortellacci mit 2x Macadamia-Pesto mit rotem- und grünem Basilikum
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
eigentlich war das ein Probe, weil ich nie mit rotem Basilikum gekocht habe. So habe ich mal Tortellacci (riesen Tortellini) gefüllt mit Ricotta, italienischer Mortadella, Parmesan, Ei und Muskatnuss mit Pesto zubereitet. Ich hatte noch Macadamianusse da, geröstet und gesalzen. Basilikum sowohl rot, als auch grün habe ich sowieso im Garten, so habe ich zwei Arten des Pestos gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass das Rote nach der Verarbeitung viel von Duft und Geschmack verloren hat. Daher werden ich in Zukunft nur auf das Grüne zurückgreifen. ![]() Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Tatsachen muss man erst kennen, um sie zu verdrehen, allerdings ich glaube nur an Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo Alberto,
die Tortellaci und das Persto sehen lecker aus! Da würde ich am liebsten gleich probieren Ich habe mich eben dazu entschieden (als ich das Bild gesehen habe), morgen selbstgemachte Tortellini zu machen. LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Danke Marzel, Tortellini slebst gemacht, sind nicht so schwierig wie man denkt. Dann viel Spaß
dabei Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Tatsachen muss man erst kennen, um sie zu verdrehen, allerdings ich glaube nur an Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine