Suche Rezept für "besondere Sauce" zu Nudeln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.06.2009 |
ich hab morgen meine Eltern zu besuch. Ich suche dringend ein Rezept für eine leckere Nudelsoße/Pesto/Auflauf...es sollte halt etwas besonderes sein, also keine normale Lasagne,Basilikum-Pesto oder Tomatensoße. Was habt ihr für tolle Rezepte? Achja: Kein Fisch!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
die oberste oder die Bärlauch-Champignon-Sauce? www.chefkoch.de/rs/s0/nudelsauce+-Thunfisch/Rezepte.html Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Ist Thunfisch kein Fisch?
Also etwas aufwändiger ist eine ordentliche Bolognese. Sehr lecker ist auch ein Ruccola-Pesto, dazu caramelisierte Tomätchen ist dann auch was fürs Auge. Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Oh ich hab das - nicht gesehen, sorry
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo, wenn es durchaus etwas nudeliges sein soll: Das ist nicht ganz so alltäglich, kann schön angerichtet werden, ähm und ist von mir eingestellt: www.chefkoch.de/rezepte/1081291213862440/Lauwarmer-Tortellinisalat-mit-Gemuese.html was gibt es denn als Hauptgang? Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2007 |
Hi,
wie wärs den mit einer Ricotta Paprikasauce. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
guck mal hier www.chefkoch.de/forum/2,69,576216/Albertos-Cucina-Spaghetti-mit-radicchio-di-Treviso.html LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2002 |
Hallo,
diese hier vielleicht http://www.chefkoch.de/rezepte/1725521281705931/Habanero-Hackfleisch-Sauce-auf-Joghurtnudeln.html aber vorsicht Habaneros sind sehr scharf. Grüßle cohal Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. (Chinesisches Sprichwort) Ich bin FRAU,das heißt….. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran…… ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... .....ÄÄÄTSCH
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.06.2009 |
danke euch allen schonmal vorab, nur leider war noch nicht das richtige dabei..
scharf kann meine Mum nicht ab z.b. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo Naddel,
ein paar Vorschläge: Pasta mit Pute in Pilz-Weisswein-Sauce Pasta mit Rucola, Mascarpone und Parmaschinken Spaghetti mit rotem Schafskäse-Pesto und Rucola Tagliatelle mit Zitronensauce - schön sommerlich Tagliatelle mit Ziegenkäse und Walnüssen - klingt ungewöhnlich, ist aber sehr lecker. LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
wie wäre es denn mit dieser Steinpilz-Speck-Sauce ? Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo,
ich hatte kürzlich eine Zitronensauce. War total lecker. Wenn Du Interesse hast, schreib ich sie auf. Dazu gab es Putenröllchen mit Frischkäse und Zucchini gefüllt. Liebe Grüße
Hanka
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo,
wie wäre es mit diesen leckeren, etwas anderen Soßenrezepten? Kann beide sehr empfehlen!!!: www.chefkoch.de/rezepte/341181118048389/Curryrahmnudeln-mit-Hack.html www.chefkoch.de/rezepte/1787721288970640/Ajvar-Knoblauch-Nudeln.html Servus aus München Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Hallo Naddel,
was hast du denn nun schönes gekocht? Wenn Deine Eltern Schalentiere mögen, kannst du ihnen ja beim nächsten Mal eine leckere Garnelen-Sahne-Soße zu den Spaghetti anbieten. Einfach die großen tiefgefrorenen Garnelen (gibt's unter anderem bei Aldi) auftauen und spülen, zusammen mit Knoblauch in Butter andünsten und mit Sahne, Milch und einem Schuß Weißwein ablöschen. Mit Pfeffer und Salz sowie gehackter Petersilie abschmecken und eventuell mit Mehl oder Soßenbilder etwas andicken. Ein edles Essen und mal was anderes als immer Lasagne oder Bolognese. Mein Mann und meine Söhne lieben diese Soße. Beste Grüße Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2011 |
Hallo,
ich würde dir Spinat-Lachs-Spaghetti empfehlen. Schmecken immer sehr köstlich! LG koch-mäuslein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine