neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Soßen/Rezepte Tipps für Erdbeer-Schoko-Nudeln und herzhafte Pasta

Vom 22.06.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

meine Freundin hat Freitag Geburtstag und ich habe ihr im Pasta-Store ein leckeres Sortiment an ausgefallener Pasta gekauft. (nebenher gibts noch Erdbeer-Rhabarber-Likör und eine Flasche Prosecco:schmeckt suuuuper zusammen Na! )

Erdbeer-Schoko-Nudeln, Tomate-Basilikum-Nudeln und Pistazien-Nudeln.

Ich habe vor noch 2 selbstgemachte Pestos mit zu verschenken, und zwar :
http://www.chefkoch.de/rezepte/1237791228742728/Pesto.html und
http://www.chefkoch.de/rezepte/489301143029476/Rotes-Pesto.html .

Ich wollte die 2 Pestos morgen herstellen in Gläser abfüllen und hübsch verpacken...

Was kann ich für die süßen Nudeln machen bzw. wollte ich gerne ein Rezept aufschreiben und mit verschenken, wie man die toll zubereiten kann. Ich selber habe 0 Erfahrung mit süßen Nudeln...ich denke an Vanillesoße und Erdbeeren ...

Aber vielleicht hat jemand eine oder zwei ganz tolle Ideen für mich Lachen
Für die süße Variante aber auch für die herzhafte bin ich noch offen...

Ich freue mich über Vorschläge!

LG

Nane
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.06.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lunetta93 Hendlgriller

Mitglied seit 29.07.2010
754 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo

Zu den Pistaziennudeln wäre ein Erdbeerpüree sicher lecker.... und zu den Tomate-Basilikum-Nudeln würde bestimmt eine Olivensauce gut passen.

LG Lunetta

Vom 22.06.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lunetta93 Hendlgriller

Mitglied seit 29.07.2010
754 Beiträge (ø1,13/Tag)
Nachtrag *ups ... *rotwerd* : Eine Kapern-Olivensauce wäre natürlich auch nicht schlecht

LG Lunetta

Vom 22.06.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Lunetta,

vielen Dank für deinen Tipp. Hört sich schonmal ganz gut an...werd ich mir merken für meine Erdbeer+ Schoko Nudeln... Lachen

Bei den Pistaziennudeln stell ich mir eher was herzhaftes vor (sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab)- Die Verkäuferin hat mir dazu zu herzhaften Saucen geraten und auf der Packung steht : "zart nussig im Geschmack- passt besonders gut zu Käse- oder Kräutersaucen, hellem Fleisch und Gemüse...

Wobei vielleicht auch dazu das Erdbeerpüree lecker schmeckt...probieren geht über studieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Nane

Vom 23.06.2011 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lunetta93 Hendlgriller

Mitglied seit 29.07.2010
754 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Nane

Ach so.... dann würde bestimmt eine Gorgonzola-Sauce passen (passt ja toll zu Nüssen). Was denkst du?

LG Lunetta

Vom 23.06.2011 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

Lunetta, stimmt. Das könnte ich mir auch gut vorstellen zu den Pistaziennudeln. Danke Dir für Deine Ideen Lachen

Vielleicht hat noch jemand eine tolle Rezeptidee für die Erdbeer und Schokonudeln?

LG

Nane

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: