Soßen/Rezepte Tipps für Erdbeer-Schoko-Nudeln und herzhafte Pasta
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
meine Freundin hat Freitag Geburtstag und ich habe ihr im Pasta-Store ein leckeres Sortiment an ausgefallener Pasta gekauft. (nebenher gibts noch Erdbeer-Rhabarber-Likör und eine Flasche Prosecco:schmeckt suuuuper zusammen Erdbeer-Schoko-Nudeln, Tomate-Basilikum-Nudeln und Pistazien-Nudeln. Ich habe vor noch 2 selbstgemachte Pestos mit zu verschenken, und zwar : http://www.chefkoch.de/rezepte/1237791228742728/Pesto.html und http://www.chefkoch.de/rezepte/489301143029476/Rotes-Pesto.html . Ich wollte die 2 Pestos morgen herstellen in Gläser abfüllen und hübsch verpacken... Was kann ich für die süßen Nudeln machen bzw. wollte ich gerne ein Rezept aufschreiben und mit verschenken, wie man die toll zubereiten kann. Ich selber habe 0 Erfahrung mit süßen Nudeln...ich denke an Vanillesoße und Erdbeeren ... Aber vielleicht hat jemand eine oder zwei ganz tolle Ideen für mich Für die süße Variante aber auch für die herzhafte bin ich noch offen... Ich freue mich über Vorschläge! LG Nane |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2010 |
Hallo
Zu den Pistaziennudeln wäre ein Erdbeerpüree sicher lecker.... und zu den Tomate-Basilikum-Nudeln würde bestimmt eine Olivensauce gut passen. LG Lunetta |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachtrag
LG Lunetta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lunetta,
vielen Dank für deinen Tipp. Hört sich schonmal ganz gut an...werd ich mir merken für meine Erdbeer+ Schoko Nudeln... Bei den Pistaziennudeln stell ich mir eher was herzhaftes vor (sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab)- Die Verkäuferin hat mir dazu zu herzhaften Saucen geraten und auf der Packung steht : "zart nussig im Geschmack- passt besonders gut zu Käse- oder Kräutersaucen, hellem Fleisch und Gemüse... Wobei vielleicht auch dazu das Erdbeerpüree lecker schmeckt...probieren geht über studieren LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nane
Ach so.... dann würde bestimmt eine Gorgonzola-Sauce passen (passt ja toll zu Nüssen). Was denkst du? LG Lunetta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Lunetta, stimmt. Das könnte ich mir auch gut vorstellen zu den Pistaziennudeln. Danke Dir für Deine Ideen Vielleicht hat noch jemand eine tolle Rezeptidee für die Erdbeer und Schokonudeln? LG Nane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine