neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sauce zu Ravioli

Vom 21.06.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

therapy Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.08.2010
45 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ihr Lieben,

habe mir gerade frische Dinkelvollkorn-Ravioli vom Markt gekauft.
Sie sind gefüllt mit Basilikum und Tomate.
Habt ihr eine Idee, welche Sauce dazu passen könnte, außer einer normalen Tomatensauce.

Vielen Dank

lg therapy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.06.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Eine Käse-Sahne-Soße oder einfach nur zerlassene Butter.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 21.06.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Basilikum-Pesto - darüber kleine Tomatenwürfelchen und etwas grob geriebenen Parmesan!!

Gruß von scharly Na!

Vom 21.06.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

wiewäre es einfach mit zerlassener Butter und darin noch ein paar Salbeiblättchen?

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 21.06.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

therapy Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.08.2010
45 Beiträge (ø0,07/Tag)
Mmh, also meine Freundin sagt gerade, ohne Käse. Da fällt das Pesto und die Käsesahnesauce schon mal weg.
Zerlassene Butter klingt nicht schlecht.
Aber habt ihr vielleicht noch saucige Vorschläge?
Lächeln

Vom 21.06.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.180 Beiträge (ø3,81/Tag)
Hallo,

ich würde eine Champignon-Rahm-Soße, evtl. mit ein paar Erbsen, dazu machen. Wenn Du Parmesan separat dazu reichst, kann jeder, der mag, Käse drüber tun. Ich persönlich würde Parmesan dazu wollen.

LG
Cacao_noir

Vom 21.06.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ärbeeri Kaltmamsell

Mitglied seit 09.06.2010
571 Beiträge (ø0,79/Tag)
Wieso fällt Pesto weg? Du kannst doch auch Pesto ohne Käse machen? Einfach Olivenöl, Basilikum, Pinienkernen - fertig Lächeln
Ich persönlich mag bereits gefüllte Teigwaren am Liebsten ohne Sauce... Sonst schmeckt man den Inhalt nicht mehr richtig finde ich... Wenns doch Sauce sein sollte, würde ich eine einfache Tomatensauce darüber geben.
LG

Vom 21.06.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.356 Beiträge (ø7,29/Tag)
Hallo therapy

Ich würde sie niemals in Sauce ertränken, denn dann geht das feine Armoa verloren. Kurz in Olivenöl schwenken und wer mag eine Spur frisch geriebener Parmesan darüber streuen. hechel...

LG
smokey1 Lachen

Vom 21.06.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
Wenn Tomaten und Kräuter in der Füllung sind, würde ich nicht noch zusätzlich Kräuter oder Tomaten machen.

Ein Sahne-Schinken-Sößchen vielleicht, oder braune Butter?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 21.06.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

therapy Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.08.2010
45 Beiträge (ø0,07/Tag)
Nagut, überredet! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich mach nun zerlassene Butter dazu.
Habe leider kein Salbei, aber dafür Estragon, Basilikum und Oregano.

Vielen Dank!!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: