neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

die Süddeutsche druckt ein Rezept mit Seeigeln, warum wurde meines abgelehnt?

Vom 04.06.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

auch wenn das wie Nachtreten klingt, und ich habe das Thema bereits ad acta gelegt.
Aber die große deutsche Tageszeitung bringt in ihrem Magazin, gestern, genau so ein ähnliches Rezept.
Man stelle sich vor: in einer Tageszeitung für den DEUTSCHEN Markt mit der Hauptzutat, die man laut Chefkoch hier gar nicht bekommt Jajaja, was auch immer!
Von Anna Sgroi hätte hier auch niemand so etwas abgelehnt, oder? Aber die schreibt hier auch nicht.

Mathias
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.06.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glitzermond Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.12.2006
143 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Mathias,

ich habe dein Rezept trotzdem vor einigen Tagen gefunden - weil ich über Seeigel gegoogelt habe.
Also Du siehst - wenn jemand danach sucht - findet er dich und dein Rezept; auch wenn es nicht in der Datenbank steht, sondern im Forum.

liebe Grüße,
glitzermond

Vom 04.06.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

dann überleg' doch mal, warum sie es nicht tut.

Gruß

Tin

Vom 04.06.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

ärgere dich nicht, ich musste mal einen Kochtopf als Zutat aus dem Rezept nehmen...
(Obwohl der eigentlich das Maß der Zutaten war, für alamäng..)

Seeigel wird es sicher auf Bestellung geben, wenn man nur will.

Lg, Marie

Vom 04.06.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Jassas!
Die Welt ist schlecht, und der Chefkoch besonders. Ist doch ein alter Hut.... YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Adio, nick67

Let´s cook baby! -- Life Is Too Short To Be Taken Seriously. -- Oscar Wilde. -- Let´s cook baby!

Vom 04.06.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.974 Beiträge (ø3,94/Tag)
Hallo,

so wirklich versteh ich dein Problem nicht, verweise aber mal auf die Signatur von nick67......!

LG
Lenta

Vom 04.06.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
tja, ein ungewöhnliches Rezept eben, und wenn man dann, wie gestern, wieder drüber stolpert...

Vom 04.06.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Es ist Nachtreten Mathias !
Wenn es in der Datenbank nicht erwünscht ist, dann finde Dich doch damit ab. Es sind bestimmt schon viele Rezepte abgelehnt worden.

Ich finde das jetzt hier ärgerlich. Was die Süddeutsche macht, muss der Chefkoch nicht unbedingt auch machen.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 04.06.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
1.881 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo zusammen,
warum ist Pulpo erwünscht und Seeigel nicht? Sind die stacheligen Tierchen etwa vom Aussterben bedroht? Wenn ja dann ists ok das kein Rezept dafür akzeptiert wird.
Ich werde aber mal nachblättern ob es hier Rezepte für Froschschenkel, Schildkrötensuppe o.ä. gibt

Grüße
von
Ralf

Vom 04.06.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
... ok keine Schildkrötensuppe, aber 7 Froschschenkelrezepte gefunden.

Mal sehen ob es Jägerschnitzel gibt Lächeln

Grüße
von
Ralf

Vom 04.06.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
ne, ne, nicht Jäger- sondern 24 "Zigeunerschnitzel"
die machen ja auch kulinarisch was her Na!

übrigens Uschi, schließ den Thread, wenn Du das so ärgerlich findest, oder es besorgt eine Kollegin.
Mehr möchte ich dazu nicht öffentlich schreiben und das ist bestimmt im Sinne der Admins..

au, wei, wei

Mathias

Vom 04.06.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Mathias,
somit bliebe aber die eigentliche Frage unbeantwortet, wo wir doch hier eigentlich eine demokratische Interessengemeinschaft verkörpern. Da sind doch Fragen und Antworten Gegenstand der Kommunikation, oder soll ich sagen ... der Begierde?

Grüße
von
Ralf

Vom 04.06.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.292 Beiträge (ø6,87/Tag)
der CK eine " demokratische Interessensgemeindschaft"????!

Wie kommst du denn auf diese komische Idee - der CK ist eine komerzielle Interessenangelegenheit YES MAN

gwex

Vom 04.06.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Wenn ich als Admin etwas ärgerlich finde, dann muss ich nicht gleich den Thread schließen.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 04.06.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
seit 2008 im Club

da sollte man die Spielregeln hier beherrschen

Vom 04.06.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Jassas!
HGC, das ist beleidigte Eitelkeit! Des TE, meine ich! Und da ihm niemand den Kopp tätschelt und auf den CK eindrischt, darf geschlossen werden... so seh ich das.

Adio, nick67

Let´s cook baby! -- Life Is Too Short To Be Taken Seriously. -- Oscar Wilde. -- Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: