Cannelloni mit Gorgonzolafüllung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2009 |
Hab da mal eine Frage. Habe beim Italiener im Urlaub überbackene Cannelloni mit Gorgonzolafüllung gegessen. Ohne Spinat oder Sonstiges. War sehr würzig und suuuper lecker. Wollte diese jetzt auch mal nachkochen, finde aber kein passendes Rezept. Ob man einfach den Gorgonza mit Creme fraiche mischen kann für die Füllung und dann in einer Auflaufform mit Sahne und Käse übebäckt? Ob das geht und auch schmeckt? Hat jemand eventuell ein passendes Rezept parat? Liebe Grüße, Sanelli (der Gorgonzolafan) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich denke, das wird zu flüssig. In der Datenbank findest du Rezepte, guck mal dieses: KLICK Vielleicht wäre das etwas für Dich? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
evt. kann man bei diesem Rezept: Cannelloni mit Foie gras die Foie gras durch Gorgonzola ersetzen, für meinen Geschmack zwar abwertend und kein Ersatz für das Rezept. Aber es wurde schließlich danach gefragt. Technisch sollte das möglich sein. Übrigens ist das Rezept keine Hauptspeise, wie es in den sog. Schlagzeilen steht und überbacken wird da auch nichts, nur erwärmt. Das sind keine Beschreibungen aus meiner Feder. Nicht, dass falsche Vorstellungen entstehen. Mit Cannelloni ist die Pastaform gemeint. Das bedeutet nicht automatisch, man müsse sie überbacken. LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2009 |
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Mit dem "zu flüssig" hab ich mir auch schon gedacht Werde mal ein bisschen experimentieren am Wochenende, Ricotta is ne gue Idee...zur Not muss dann halt der Lieferservive herhalten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine