neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pasta mit Honig und Nüssen?? Rezept oder Idee gesucht...

Vom 26.05.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.182 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu Lächeln

Meine beste Freundin kommt nächste Woche zu Besuch und kurz vorher Geburtstag und im Moment eine ziemlich harte Zeit hat, würde ich ihr gern eine besondere Freude machen. Sie schwärmt seit einigen Monaten immer mal wieder von einem Pastagericht, das sie bei einer Fortbildungsveranstaltung im Hotel gegessen hat und ich würde ihr gern etwas ähnliches kochen. Da sie selbst aber wenig kocht, sind ihre Angaben etwas vage und es fällt ihr schwer einzuschätzen, was genau drin war. Was ich weiß: Es handelt sich um Pasta mit Honig und Nüssen. Sagt das jemandem von euch etwas? ich habe versucht, in der DB das Richtige zu finden, das hat aber nicht geklappt.

Vielleicht hat jemand einen Tipp...ich kann mir das grade so gar nicht vorstellen.

Liebe Grüße,

Danja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.05.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo... guck mal was ich so gefunden habe

Rezeptsuche

*Link vom Admin entfernt*

Viele Grüße
Sabrina

Vom 26.05.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

war das denn eher asiatisch?
Es gibt sonst ja auch noch Honig-Senf-Saucen....
Könnte es mir sonst auch noch als süßes Pesto vorstellen, wenn man süße Nudeln mag.

lg sam

Vom 26.05.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu,

@Sabrina: Ich glaube, die Sachen hier aus der DB gehen eher in eine andere Richtung, Fleisch war da -wenn ich es richtig rausgehört habe- nicht dabei. Aber der zweite Link sieht vielversprechend aus, so in etwa hätte ich mir das Gericht nach ihrer Beschreibung vorgestellt. Werde mal schauen, wie ich das kalorienmäßig etwas absprecken kann...danke schonmal! Lächeln

Liebe Grüße,

Danja

Vom 26.05.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu,

@Sam: asiatisch war es nicht und Senf war wahrscheinlich auch nicht dabei, den hätte sie vermutlich rausgeschmeckt. Ich würde tatsächlich schätzen dasses in die Richtung des 2. Links von Sabrina ging.

liebe Grüße,

danja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: