Wollte eigentlich Nudeln in Schinkensahnesauce machen, aber..
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Hallo erstmal, aber der Schinken müßte in der Soße verwertet werden. Und Pasta soll es auch sein. Die klassischen Schinkennudeln mit Ei mögen wir nicht besonders. Eine dicke Tomatensauce sollte auch die Soße nicht dominieren. Wie könnte ich denn den Schinken in der Soße unterbringen? Freue mich über Vorschläge Zausi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
also bei uns zuhause gab es früher ganz einfache Schinkennudeln: Zwiebelwürfel, Schinkenwürfel und fertig gekochte Nudeln einfach zusammen in der Pfanne angebraten - das war immer sehr lecker Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2011 |
Ich würde den Schinken anbraten, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Feta klein schneiden (grob) . Alles mit den Nudeln vermenn, Basilikum, Öl, Pfeffer, Salz dazu - Servieren. Schmeckt warm & kalt.
Gruß Philo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2011 |
vermengen meine ich natürlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo Zausi,
oder Du machst ihn auf der Sauce. Du brätst den zerpflückten Schinken an, holst ihn raus, machst eine Tomatensauce und gratinierst die Nudeln sehr leicht mit einer Mischung aus wenig Parmesan, dem Schinken und Brotkrümeln. Gruß Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2009 |
Hej Zausi,
mach doch sowas wie ne falsche Carbonara LG carmeltia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
@ Philo,
dein Rezept klingt lecker. In diese Richtung (ich hab nicht alle Zutaten da) wirds gehen. LG Zausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
wie wäre es deann damit www.chefkoch.de/rezepte/602501160031244/Chili-Pasta-mit-Schinken.html LG Sonja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine