Nudelmaschiene Geschenke-Set Pasta "Le Cadeaux"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2011 |
Ich habe mir heute dieses Set bestellt Marcato 08 0165 14 00 Geschenke-Set Pasta "Le Cadeaux" 4-teilig, rot, da ich mich entschlossen habe Nudeln in Zukunft immer selber zu machen. Nur war ich heute beim Klicken im Internet schneller, als mich zu Informieren. Nun hab ich ein wenig Angst einen Fehlkauf gemacht zu haben und bitte euch um Rat. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Set und kann mich über die Schwächen und Stärken aufklären? Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten ;) Alles liebe Sophie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
was nützt es dir, wenn ich jetzt sage: 90% überflüssiger Tinnef? Das "pastabike" ist ein Witz der Ständer zum Trocknen...na ja, wenn sie denn trocknen, brechen sie oben durch und fallen runter die Plätzchenpresse hat ja wohl mit Nudeln eher weniger zu tun das "Grundgerät" also, die Walze zum Ausrollen der Teigplatten bekommst du für 10,- € im Handelshof, manchmal, während "italienischer Wochen" auch bei Aldi oder Lidl also: viel Spaß mit deinem tollen Teil. Immerhin passt ja farblich wenigstens alles zusammen lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi eifelkrimi,
Danke für deine Worte, zum Glück habe ich gerade mal 15 Euro bezahlt und nicht wie andere Gebote mit 149 Euro! Lohnt es sich denn das andere Zubehör zu kaufen? Hast du die Maschine selber? Ich hatte vorher mich im www belesen und da hieß es die von Atlas wären sehr gut, darum war ich eigentlich froh das Set zu bekommen. Schade das man die Nudeln nicht auf dem Ständer trocknen kann bzw diese davon beim Trocknen runter fallen.... Liebe Grüße Sophie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sophie
nein, ich habe diese nicht, aber ein anderes Modell von Marcato Atlas, aber auch mit diversen Zusatzteilen Eigentlich benutze ich nur das Grundgerät, also die Walze so einen Ständer hab ich auch, hab ich mal bei der Geschäftsauflösung eines Haushaltswarengeschäfts billig gekauft und den benutze ich sogar ob man das Zubehör braucht.... tja, musst du selbst entscheiden Ravioli damit zu machen empfinde ich jedenfalls als Quälerei, Matscherei und S**erei, die hab ich hundertmal schneller per Hand gemacht lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi eifelkrimi ,
Naja ich fange ja nun erst einmal an ;) Ich danke dir für deine Ehrlichen Worte! Welches Modell hast du denn von Atlas? Liebe Grüße Sophie |
||||
|
|||||
|
|||||
150
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bist du mit deiner Nadelmaschine zufrieden?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hab gerade geschaut, in dem Set ist die Atlas 150 Wellness
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich bin zufrieden, für meine Zwecke reicht die voll und ganz
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine